Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

welche musikrichtung hört ihr?

Nach unten

welche musikrichtung hört ihr?

Beitrag  gluehwuermchen am Mi Jul 15, 2009 5:34 pm

also was hört ihr so?

bands, musikrichtung, etc...

also dann fang ich mal an:
mein musikgeschmack ist sehr vielseitig, und ändert sich was die bands betrifft auch gerne hin und wieder
wenn ich musikrichtungen angebe: pop/rock, metal
ich weiß hört sich nciht sehr vielseitig an, aber musikrichtungen bestimmen ist nciht so meine stärke xD

hier mal ein überblick der bands:
u.A.:
Nightwish, Epica, Delain, After Forever, Krypteria, L'Âme Immortelle,
Disturbed, Bullet for my Valentine, Panik, Vanilla Ninja, Silbermond, Lafee,
Paramore,
Rihanna, Lady Gaga,
Cascada,
Van Canto, In Extremo, Subway To Sally, ...
avatar
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: welche musikrichtung hört ihr?

Beitrag  Sabrina am Mi Jul 15, 2009 8:55 pm

ich höre musik was so aktuell ist, habe keine lieblingsband.
avatar
Sabrina
Techniker

Anzahl der Beiträge : 51
Points : 59
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: welche musikrichtung hört ihr?

Beitrag  Mary am Do Jul 16, 2009 11:16 am

Ja mit der Musik is das bei mir auch so nen Ding
Ich hab keine Musik Richtung geschweige denn ne Lieblingsband

Ich kann immer nur agen was im Moment so mein Lieblingslied ist, aber das gehört ja nicht hier hin Very Happy
avatar
Mary
Fan mit Biss
Fan mit Biss

Anzahl der Beiträge : 33
Points : 35
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: welche musikrichtung hört ihr?

Beitrag  Eamanae384 am Do Jul 16, 2009 11:30 am

Hm ... es ist echt schwer, meine Lieblingsband zu bestimmen. Ichhabe so meine Bands, die ich gerne höre und diese Liste vergrößert sich gerne Smile

Aber mal nen kleinen Auszug:
Die Ärzte (klar, is ja auch die beste Band der Welt Very Happy )
Backstreet Boys (immer noch)
30 Seconds to Mars
Bullett for my Valentine
Lovex
Breaking Benjamin
Red Jumpsuit Apparatus

eigentlich alles was rockt, bin aus der HipHop Zeit raus und in der Technozeit war ich nie dizzy

_________________
avatar
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: welche musikrichtung hört ihr?

Beitrag  Beisserchen am Sa Jul 18, 2009 12:26 pm

Ich hör gerne Musik die zu meiner Stimmung passt,wenn ich zB total traurig bin such ich mir nen Song der auch ganz langsam und traurig ist und wenn ich fröhlich bin ein schnelles 'lustiges' Lied.

Soundtracks sind auch meistens gut,ich finds auch immer intressant unbekannte Künstler und Bands auszuprobieren...
aber am besten ist immer noch Paramore *_*
manchmal Metro Station,Green Day,30 Seconds to Mars,P!nk und Lady Gaga früher war ich mal ein leidenschaftlicher Shakira,Rihanna und Beyoncé Fan,das hat sich aber gelegt,obwohl ich Halo auch ganz toll fand. I love you

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: welche musikrichtung hört ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten