Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

No Go Bücher !!

Nach unten

No Go Bücher !!

Beitrag  Eamanae384 am Do Jul 16, 2009 4:53 pm

Ihr kennt das doch bestimmt auch:

Bücher, die man am liebsten sofort wieder aus der Hand legen würde;
Bücher, die man nicht gerne in seinem Regal stehen hat;
Bücher, die man niemandem empfehlen würde;
einfach ein absoluter Fehlkauf oder grausames Geschenk.

Was ist oder sind denn eure absoluten NoGO Bücher?


Ich habe dieses Jahr zu meinem Geburtstag "Feuchtgebiete" geschenkt bekommen. Es war ein Gag-Geschenk, weil ich mich seit Erscheinungsdatum dieses Buches geweigert hatte es zu lesen. Es landete um Regal und irgendwann dachte ich: Mensch, les es halt mal, dann stehts da net so dumm rum und du kannst mitreden.
Es war einfach nur furchtbar und ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man auf solche Ideen kommt und Lust irgend jemandem über dieses Buch zu erzählen, verspüre ich heute noch nicht.
Es ist das erste Buch, bei dem ich Seiten übersprungen habe, weil es Dinge gab, die ich einfach nicht wissen wollte. Jetzt verstaubt es in meinem Regal auf dem hintersten Platz

lol!

_________________
avatar
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: No Go Bücher !!

Beitrag  Sabrina am Do Jul 16, 2009 11:31 pm

ich hatte letztes jahr das bus "der sternenwanderer" geschenkt bekommen. Hatte die ersten paar seiten gelesen und schnell aufgehört zu lesen, weil es mir zu sprunghaft war.

erst ging es um die hauptfigur und dann ging es schnell um was anderes. kam damit nicht klar.
avatar
Sabrina
Techniker

Anzahl der Beiträge : 51
Points : 59
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: No Go Bücher !!

Beitrag  Beisserchen am Fr Jul 17, 2009 5:17 pm

Ich hab diese Woche bei meinen Großeltern ein altes Buch ausgegraben 'Schöne neue Welt'.
Am Anfang war mir nicht ganz klar worum es geht,mit dem Text hinten konnt ich ungebildetes Etwas nix anfangen:Alles in allem sieht es ganz so aus,als wäre uns Utopia viel näher,als irgend jemand es sich vor 15 jahren hätte vorstellen können.Damals verlegte ich diese Utopie 600 jahre in die Zukunft.Heute scheint es durchaus mögllich,dass uns dieser Schrecken binnen eines einzigen Jahrhunderts auf den Hals kommt;das heißt,wenn wir in der Zwischenzeit davon absehen,einander zu Staub zu zersprengen.
Absolut grausames Sience Fiction,katastrophaler Schreibstil.
In dem Buch werden Menschen auf dem Fließband produziert,es gibt die kastenordung,man unterscheidet zwischen den wertvollsten,höchsten Menschen,den Alphas,dann kommen die Beetas usw.die niedrigsten sind die Epsilon Halbidioten.
Die Leute werden zB mit Elektroschocks genormt und leben ein zügeloses Sexualleben (der Rekort von einem Beta minus: 416 Mädchen in 2 Jahren) und das Grundgesetz ist 'Jeder ist seines nächsten Eigentum'.

Dieses Buch ist absolut silent

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: No Go Bücher !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten