Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Mr. und Mrs. Smith 2

Nach unten

Mr. und Mrs. Smith 2

Beitrag  Beisserchen am Sa Jul 18, 2009 3:53 pm

Drehbuch zu "Mr. und Mrs. Smith 2" in Arbeit
Schon vor Jahren hatte Brad Pitt eine klare Vision von "Mr. und Mrs. Smith 2". Jetzt hat er den Drehbuchautor Simon Kinberg gebeten, sie umzusetzen. Doch für Pitt geht es um mehr als nur eine erfolgreiche Fortsetzung.

Angeblich wandte sich Brad Pitt direkt an Simon Kinberg, um die angeschlagene Beziehung zu Lebensgefährtin Angelina Jolie zu retten: "Er hofft, dass der Blitz ein zweites Mal einschlägt und sie die gleiche Anziehung wie vor fünf Jahren spüren", verrät ein Insider. "Es ist kein Geheimnis, dass die beiden Probleme haben. Der Stress, sechs Kinder zu erziehen und gleichzeitig zwei Hollywood-Karrieren zu managen, fordert seinen Tribut."

Mit Kinberg ist das Paar seit "Mr. & Mrs. Smith" eng befreundet und der Star aus "Inglourious Basterds" hat den Drehbuchautor bereits auf seine Vorstellung zur Fortsetzung eingeschworen: "Im zweiten Teil haben die Smiths Nachwuchs, dessen Possen auch in die Geschichte eingebunden werden sollen", weiß die anonyme Quelle. Ob die Kleinen in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und zu einer Art "Spy Kids"-Truppe ausgebildet werden, ist aber noch nicht bekannt.


Quelle: http://www.kino.de/news/drehbuch-zu-mr-und-mrs-smith-2-in-arbeit/277026.html

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Mr. und Mrs. Smith 2

Beitrag  gluehwuermchen am Sa Jul 18, 2009 6:44 pm

ich kann auf nen 2. film verzichten, hab den ersten nciht mal ganz geschaut, weil er zu langweilig war

ich bezweifle auch dass er damit seine beziehung retten kann... vllt wärs einfach hilfreich ein wenig sich aus der öffentlichkeit zurückzusiehen? vorallem was die familie betrifft denke ich
avatar
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mr. und Mrs. Smith 2

Beitrag  Beisserchen am Sa Jul 18, 2009 7:37 pm

die Familie Oo
das is echt krass-ich finds ja toll dass die beiden sich so Mühe geben mit den Adoptionen und Vorbild sein und so,aber ich wollte kein Promi-Kind sein...
na ja,vll war da auch nur wieder ein großes Lästermaul tatkräftig am Werk xD
wir werden sehen alien

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Mr. und Mrs. Smith 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten