Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Nach unten

Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  Beisserchen am Sa Jul 18, 2009 3:58 pm

Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?
In einem Loch im Boden da lebte - Harry Potter?
Diese Worte kritzelte J.R.R. Tolkien einst gedankenverloren auf die leere Seite einer Prüfungsarbeit und legte damit den Grundstein für seinen Welterfolg "Der Hobbit" und das darauffolgende Meisterwerk "Der Herr der Ringe." Naja, fast. Ein Zauberlehrling namens Harry Potter spielt natürlich weder in ebenjenem Eröffnungsatz eine Rolle, noch setzt er überhaupt jemals einen Fuß nach Mittelerde.

Zumindest nicht auf Papier. In der geplanten Verfilmung von "Der Hobbit" könnte das schon wieder anders aussehen: Glaubt man einem Branchenkenner aus L.A., hat Potter-Darsteller Daniel Radcliffe nämlich gute Chancen, die Hauptrolle in dem Zweiteiler zu ergattern, dessen erste Klappe noch in diesem Jahr fallen soll. Angeblich sind aktuell nur noch drei Schauspieler im Rennen um den Part des zwergwüchsigen Abenteurers Bilbo Beutlin - neben Radcliffe sein "Feuerkelch"-Kollege David Tennant und der smarte Schotte James McAvoy ("Wanted").

Durchaus vielversprechende Aussichten für Radcliffe also - zum Verhängnis könnte ihm allerdings der straffe Drehplan zum zweiteiligen Potter-Finale werden, der kaum Zeit für einen Nebenjob im Auenland lassen dürfte.

Möglicherweise entscheidet sich Guillermo del Toro aber ohnehin anders. Insider vermuten, dass der Regisseur das Geheimnis um den Hauptdarsteller schon kommende Woche auf der ComicCon in San Diego lüften wird. Die weltgrößte Comic-Messe dient Hollywood seit jeher als Plattform für spektakuläre Ankündigungen und Trailerpremieren.


Quelle: http://www.kino.de/news/daniel-radcliffe-als-bilbo-beutlin/277021.html

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  Beisserchen am Sa Jul 18, 2009 3:59 pm

ICH HOFFE NICHT!!!

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  gluehwuermchen am Sa Jul 18, 2009 6:47 pm

ich hoffe auch nciht... nicht gegen harry potter-darsteller daniel radcliff, aber ich denke man sollte wen anderes nehmen, weil er einfach das gesicht von harry potter ist, und der hat bei den hobbits ncihts zu suchen
avatar
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  Beisserchen am Sa Jul 18, 2009 7:39 pm

eben und außerdem gabs ja schon in HdR einen Darsteller für Bilbo und dann sollte man auch einen Schauspieler nehmen der im ähnich sieht,was bei Daniel absolut nicht der fall ist

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  Eamanae384 am Mi Jul 22, 2009 2:08 pm

AAAAAAHRG, ich rege mich mehr darüber auf, dass sie aus dem letzten Harry Potter Teil 2 Teile machen wollen. Das nervt und am besten noch mit 1 Jahr Pause zwischendrin *kotz*

_________________
avatar
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  gluehwuermchen am Mi Jul 22, 2009 4:39 pm

nja das der in 2 teile kommen soll find cih jetzt net so schlimm, was ich schlimm fände wäre wirklich so lange pause... mir ist gestern schon im 6. film aufgefallen dass ich die lust an harry potter nach so langer wartepause einfach verloren habe... wenn die wirklich so ewig warten, könnte es sein dass ich mir den letzten teil nicht ansehen werde
avatar
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  Sabrina am Do Jul 23, 2009 1:13 am

gluehwuermchen, wir warten für den nächsten twilight film auch schon ziemlich lange oder nicht.
avatar
Sabrina
Techniker

Anzahl der Beiträge : 51
Points : 59
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  gluehwuermchen am Do Jul 23, 2009 4:06 pm

nicht wirklich oO

wenn man bedent dass harry potter nochmal um 8 monate verschoben wurde und egtl schon letztes jahr hätte rauskommen sollen, also da find ich das eine jahr was zwischen den filmen von biss liegt nicht wirklich erwähnenswert

und normalerweise finde ich 1 jahr pause auch ok, ein guter film braucht eben seine zeit
aber beim 7. harry potter film, wen die beiden teile so lang auseinander wären fände ich das nciht so ok, weil die story sehr kompliziert ist
avatar
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten