Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Britney for president!

Nach unten

Britney for president!

Beitrag  Beisserchen am Fr Aug 21, 2009 10:21 am

>Gala.de

Britney for president!

In der "David Letterman"-Show verriet Britney Spears, was sie alles verändern würde, wenn die Amerikaner sie zur nächsten Präsidentin wählen

Bikinitage bei Britney Spears: Nachdem sich die Sängerin erst am Wochenende (15. und 16. August) beim Poolplanschen mit ihren beiden Söhnen in diversen knapp geschnittenen Zweiteilern zeigte, wurde die Pop-Sängerin nun in ihrem neuen Lieblingsfreizeitlook auch bei David Letterman zugeschaltet.

In einem kleinen dunkelvioletten Triangelbikini, eine rote Blüte im langen blonden Haar, verkündete Britney in zehn Punkten, was sich in Amerika alles verändern würde, wenn nicht Barack Obama, sondern sie US-Präsidentin wäre:

10. "Ich wäre seit Nixon der erste Präsident, der Lidschatten tragen würde."

9. "Wir würden nur in Länder einmarschieren, die Spaß machen, wie Cabo."

8. "Kostenlosen Kuchen für alle!"

7. "Mein Lagezentrum wäre im Palms-Casino in Las Vegas."

6. "Ich würde Osama mit dem unwiderstehlichen Duft meines neuen Parfums 'Circus Fantasy' aus seinem Versteck locken."

5. "Jede präsidiale Konferenz würde Kostümwechsel beinhalten.

4. "Amerika hätte eine schlüssigere Steuerstrategie."

3."Ich würde dafür sorgen, dass die USA bis Ende des Jahrzehnts einen Nachtclub auf dem Mond baut."

2. "Ich sage nur: Vize-Präsident Diddy."

1. "Endlich würden sich die Medien für mich interessieren."

Mit diesem Zehn-Punkte-Plan für ein besseres Amerika waren Britney Spears die Sympathien von Publikum und Talkmaster David Letterman sicher - der amtierende Präsident Obama hat bislang nicht reagiert, es bleibt also offen, ob er sich künftig am politischen Konzept der Pop-Prinzessin orientieren will.

RP ONLINE hat eine Bildershow von Brits Auftritt.

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Britney for president!

Beitrag  Beisserchen am Fr Aug 21, 2009 10:23 am

Tja, was soll man da noch sagen?!
Good Bye, America ...

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten