Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nachmachen von stars

2 verfasser

Nach unten

nachmachen von stars Empty nachmachen von stars

Beitrag  snow-white Di Sep 15, 2009 12:59 am

ich war dieses wochenende in köln in einem premium club und da war ein typ der hatte zeimliche ähnlichkeiten mit carlisle bzw mit peter facinelli.

auf jedenfall sah er in dem licht der disco so aus wie peter facinelli, hatte sogar die selbe haarfarbe usw.
und er hat sich die bewegungen von carlisle aus dem film angeeignet, was ich ziemlich absurd fand, da er damit nur weiber aufreißen wollte. aber wie weiber leider so sind hat es auch geklappt!
ich war knapp 3 stunden da und in dieser zeit hat er mindestens 10 weiber angemacht.
da ich überhaupt nicht neugierig bin und der abend eh nicht so toll war hab ich mir einen spaß drauß gemacht das zu beobachten und wurde von minute zu minute agressiver!

ich denke ich rede für alle (oder fast alle) hier wenn ich sage wir mögen die charaktere aus dem film (und natürlich aus dem buch) aber wenn sie jemand so hemmungslos nachmacht, wie findet ihr das?

glg juliane
snow-white
snow-white
New Born
New Born

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 10
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

nachmachen von stars Empty Re: nachmachen von stars

Beitrag  Beisserchen Mi Sep 16, 2009 4:11 pm

Also gegen so Fan-Wettbewerbe wie die Mr. und Mrs. twilight Wahl find ich cool, wenn man sich dann zum Spass wie sein Lieblingsstar stylt und so weiter.

Aber einfach nur als Frauen-Anmache find ich sowas billig.
Aber noch dümmer, wenn die Leute dann drauf reinfallen-dann fühlt der sich ja nur bestätigt Rolling Eyes
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten