Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mr.Sexy :D

3 verfasser

Nach unten

Mr.Sexy :D Empty Mr.Sexy :D

Beitrag  _twilight.<3 Di Nov 17, 2009 4:30 pm

Seine Fans haben es schon immer gewusst, dank des US-Magazins "People" ist es jetzt auch offiziell: "Twilight"-Schnuckel Robert Pattinson ist der neue "Sexiest Man Alive"! Wie es dazu kommen konnte, dass das Heft ihm den begehrten Titel verlieh, können wir uns denken. Ganz im Gegensatz zu Rob, der seit seinem großen Durchbruch angeblich gar nicht glauben kann, warum so schrecklich viele Mädchen ihn so schrecklich sexy finden. "Ich fühle mich wie eine Zeichentrickfigur. Ich sehe aus wie ein Idiot. Ein Bein ist bei mir länger als das andere. Ich bin ein furchtbares Model", gab Robert Pattinson gegenüber Femalefirst.co.uk zu Protokoll.

Sexy-Vorgänger Hugh Jackman, der sich die letzte zwölf Monate über offiziell "Sexiest Man Alive" nennen durfte, hat er den Titel trotzdem mit links weggeschnappt. Und damit verhindert, dass Hugh der erste Mann werden konnte, den "People" in aufeinander folgenden Jahren zu Mr. Sexy gemacht hätte.

Mr.Sexy :D Robert10
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Mr.Sexy :D Empty Re: Mr.Sexy :D

Beitrag  Beisserchen Do Nov 19, 2009 6:18 pm

Also das wundert mich jetzt aber. Wie konnte es passieren, dass Robert Pattisonson Sexiest Man Alive wird ?!? Mysteriös ...

Aber Hugh Jackman fand ich eh immer schrecklich Razz
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Mr.Sexy :D Empty Re: Mr.Sexy :D

Beitrag  _twilight.<3 Fr Nov 20, 2009 2:40 pm

ja ich auch Very Happy
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Mr.Sexy :D Empty Re: Mr.Sexy :D

Beitrag  twilight-girl95 Fr Nov 20, 2009 7:12 pm

War doch schon immer klar!!!
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Mr.Sexy :D Empty Re: Mr.Sexy :D

Beitrag  Beisserchen Fr Nov 20, 2009 9:22 pm

Rob ist eben einfach heiß *muhaha*
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Mr.Sexy :D Empty Re: Mr.Sexy :D

Beitrag  twilight-girl95 Sa Nov 21, 2009 11:56 am

jop!!
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten