Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Remember me

Nach unten

Remember me

Beitrag  twilight-girl95 am Mo Dez 28, 2009 9:33 pm

Robert Pattinson spielt den Studenten Tyler Roth, der den Selbstmord seines Bruders vor Jahren noch nicht verarbeitet hat. Dann bekommt Tyler Ärger mit einem Polizisten (Pierce Brosnan): Er gesteht eine Ordnungswidrigkeit, die er gar nicht begangen hat. Als kleine Racheaktion flirtet Tyler mit Ally (Emilie de Ravin), der Tochter des Cops, nichtsahnend, dass sie ein ähnliches Schicksal verbindet: Allys Mutter wurde ermordet. Tyler und Ally verlieben sich ineinander - aber es gibt noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen . . .

Hie mal die Trailer auf Englisch mit Deutschwm untertitel:
avatar
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 23
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten