Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Wilde Wahnsinns Engel

Nach unten

Wilde Wahnsinns Engel

Beitrag  twilight-girl95 am Mo Jan 04, 2010 6:18 pm

Buch: Es sind (immoment) 3Bücher der WildenWahnsinns Engel:
1. Wilde Wahnsinns Engel - Engel küssen ist gefährlich
2. Wilde Wahnsinns Engel - Engel lieben einfach anderst
3. Wilde Wahnsinns Engel - Engel lachen immer länger
Ein viertes ist unerwägs
Autor:
Thomas Brezina

Im ersten Buch:
Vicky hat noch nie einen Engel geküsst. Warum auch? Sie hat genug damit zu tun, ihre Liebesdetektei Wilde Wahnsinnsengel, die sie mit ihren beiden Freundinnen Nessa und Gloria betreibt, in Schwung zu bringen. Ohne Werbung geht hier gar nichts! Auch nicht eine Detektei, die verspricht herauszufinden: Liebt er mich? Habe ich Chancen bei ihr?

Die zündende Idee: Flugblätter – und als Eyecatcher ein Foto der Statue im Park! Azrael, der schwarze Engel, den Vicky so unglaublich anziehend findet. Und jetzt kann sie auch nicht länger widerstehen: Sie muss ihn einfach küssen. Dieser eine Kuss stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf.

Vorher war alles so herrlich normal: eine chaotische, etwas überforderte Mutter; eine süße, aber anstrengende kleine Schwester; ein hilfloser Vater samt seiner ätzenden neuen Frau, und natürlich ihre besten Freundinnen Gloria und Nessa – das war Vickys Welt.

Aber plötzlich passieren Dinge, die Vicky sich nicht erklären kann. Bis sie begreift, dass die zerbrochene Statue die Aufgaben eines Schutzengels hatte, die sie nun übernehmen muss. Dabei begegnet sie immer wieder einem geheimnisvollen Jungen, dessen dunkle Augen sie magisch anziehen, doch verheißen sie auch Gefahr …


Eine Sache kann ich verraten:
der unheimliche neue ist auch ein Engel- der Engel des Todes, er nimmt den Menschen das Leben, doch Vicky verliebt sich in ihn...

Ich liebe diese Bücher!
avatar
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 23
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Wahnsinns Engel

Beitrag  Beisserchen am So Jan 10, 2010 1:15 pm

Hui klingt intressant auch wenn ich noch nie was davon gehört hab.

Hab mal Cover rausgesucht:


_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Wahnsinns Engel

Beitrag  twilight-girl95 am So Jan 10, 2010 2:35 pm

genau das sind sie
Aber das rosane Cover ist eigentlih das Blaue...(also si sind das gleiche Buch...)

Ist echt super cool!!!
avatar
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 23
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wilde Wahnsinns Engel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten