Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

+2
_twilight.<3
josy201109
6 verfasser

Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  josy201109 Mo Feb 22, 2010 1:17 pm

Also ich habe zuerst den film gesehen.bin dan einfach mal so ins i-net gegangen.so habe ich erfahren das es auch die bücher gibt.und so habe ich letztes jahr am 14 febura die ersten zwei bücher bekommen.habe sie in zwei tagen gelesen.und dann bin ich los und habe mir das dritte geholt.wie ich damit fertig wahr hat es noch vier monate gedauert bis das letzte buch raus kam.
josy201109
josy201109
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 74
Points : 90
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 37
Ort : sauerland
Laune : genial

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  _twilight.<3 Mo Feb 22, 2010 3:26 pm

also zuerst wollte ich halt ins kino gehen habs dann aber doch net gemacht
( bin lieber in Bolt- ein hund für alle fälle gegangen,was voll der reinfall war Very Happy )
joo und dann hab ich twilight gebrannt bekommen und dann han ich ihn extrem oft geguckt
un mir dann das 2. buch kaaf Smile
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  josy201109 Mo Feb 22, 2010 3:29 pm

die bücher sind wie eine droge.habe schon richtig stress bekommen mit meinem mann wegen den büchern
josy201109
josy201109
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 74
Points : 90
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 37
Ort : sauerland
Laune : genial

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  _twilight.<3 Mo Feb 22, 2010 3:30 pm

Very Happy
nee ich war da gar nit ansprechfähig. als würde ma mit der wand reden Very Happy
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  josy201109 Mo Feb 22, 2010 3:33 pm

das wahr ja das problem.habe alles liegen lassen sozu sagen.aber ich hatte ja eigendlich auch zeit dafür.oder sollte ich 24 std am tag sauber machen.die männer verstehen das eh nicht.er ist tischler.ich habe zu ihm gesagt er liebt sein holz und ich liebe meine biss bücher Very Happy
josy201109
josy201109
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 74
Points : 90
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 37
Ort : sauerland
Laune : genial

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Beisserchen Mo Feb 22, 2010 9:53 pm

Geil. Er liebt Holz und du Bücher. Hängt ja eigentlich zusammen Very Happy

Also ich wurde durch eine Freundin bekehrt. Die dachte irgendwie das wäre ein Thriller und hat mich in den Film geschleppt, obwohl ich echt kein Bock hatte ("iih Vampire" xD). Sie fand den Film hinterher doof und ich war süchtig. Very Happy
Dann hab ich eben die Bücher gekauft und verschlungen ... und ein Forum gegründet (;
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  _twilight.<3 Mo Feb 22, 2010 10:12 pm

ich danke der freundin Smile
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Beisserchen Di Feb 23, 2010 9:35 pm

Ich auch Very Happy
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Bella76 Mi März 10, 2010 5:39 pm

ich habe einen gebrannten Film geschenkt bekommen und habe den verschlungen und nachts sogar davon geträumt, da er auch noch im Kino lief habe ich mir meine Freundin geschnappt und wir sind da rein. Sie ist jetzt sozusagen auch infiziert und kann Teil drei kaum erwarten.
Danach habe ich mir dann die Bücher geholt und verschlungen. Band 3 und 4 hatte ich zu Anfang als Hörbuch, aber das kann ich nicht empfehlen weil da echt viel weggelassen wird. Habe mir letzte Woche erst bei ebay den vierten Band ersteigert und bin ihn jetzt zum 2. Mal am lesen.
Bella76
Bella76
Kleiner Twilighter
Kleiner Twilighter

Anzahl der Beiträge : 20
Points : 26
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 47
Ort : Wittgenstein
Laune : och, ganz gut eigentlich

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Beisserchen Di März 16, 2010 9:32 pm

Ich bin so froh, dass ich Twilight kenne. Smile
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  natalie holler Do März 25, 2010 3:18 pm

tja ich bn über das buch auf den film aufmerksam geworden ich habe zu erst das buch gelesen und fand es richtig super dann habe ich bei weltbild die dvd gesehen und dachte mir, kauf sie dir doch mal und schau es dir an.
und ich bin begeistert davon Very Happy
seit dem binich ein richtiger fan von der ganzen saga Very Happy
natalie holler
natalie holler
New Born
New Born

Anzahl der Beiträge : 7
Points : 7
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 39
Ort : zülpich
Laune : gut

http://nathalie.holler@unitybox.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Sabrina Cullen Do März 25, 2010 3:35 pm

Also die Freundin von meinem Dad hat mir mal das erste Buch gegeben, da es aber so dick ist, habe ich es erst mal 2 Wochen liegen lassen, bis ich dann anfing, die ersten paar Kapitel dachte ich dann, na toll das ist so en Teenieroman, ja und dann so nach 50 Seiten konnte ich es net mehr legen, hab mir dann gleich noch das 2. von ihr ausgeliehen und hab mir dann aber gleich den Schieber bei Weltbild gekauft. Seitdem bin ich nun in der Twilight-Welt gefangen *lach* Hab innerhalb von 1 1/2 Wochen alle 4 Bücher gelesen, bin morgens immer im Geschäft rumgelaufen wie en Zombi, weil ich so lange gelesen habe :-) Die Filme finde ich auch total klasse, die beste Buchverfilmung, die ich je gesehen hab. Freu mich jetzt halt total auf den 3., will endlich Juli!!!!
Sabrina Cullen
Sabrina Cullen
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 92
Points : 105
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Beisserchen Do März 25, 2010 8:46 pm

Jaja Teenieroman Very Happy
Ich hab meine Mutter bekehrt. Sie wollte wollte wollte nicht, keine Lust auf Vampire, sie mag lieber Reality. Ich hab sie so lange genervt, bis sie das erste Buch gelesen hat und dann gings auf einmal ganz schnell mit den andren Büchern. ^^
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Bella76 Sa März 27, 2010 10:09 am

und ich werd wohl irgenwann meine Tochter bekehren, sie ist jetzt acht, mal sehen wie lange es noch dauert bis sie sich für Mamas Bücher interessiert, grins
Bella76
Bella76
Kleiner Twilighter
Kleiner Twilighter

Anzahl der Beiträge : 20
Points : 26
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 47
Ort : Wittgenstein
Laune : och, ganz gut eigentlich

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Oster-Rätsel

Beitrag  Beisserchen So Apr 04, 2010 7:20 pm

Dieser Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun und wird nach Vollendung des Rätsels entfernt.

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! 6arztk10
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?! Empty Re: Wie seid ihr auf twilight aufmerksam geworden?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten