Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Regisseur für Breaking Dawn!!!

Nach unten

Regisseur für Breaking Dawn!!!

Beitrag  Sabrina Cullen am Do Apr 29, 2010 7:23 am

Juhu es gibt einen Regisseur und die Dreharbeiten beginnen im Oktober!!! *freu*
Quelle Twitter:

"Große Neuigkeiten: nach langem Rätseln, welcher Regisseur die Realisierung des vierten Twilight-Bandes Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht übernehmen wird, hat Summit nun seine entgültige Wahl vorgestellt.
Der Oscar-gekrönte Bill Condon freut sich über sein neues Projekt, auch wenn ihn damit eine große Verantwortung erwarten wird.


“Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, die Krönung der Saga auf die Leinwand zu bringen. Wie Fans der Serie wissen, ist dieses ein ganz besonderes Buch und wir hoffen, ein ebenso einzigartiges Kinoerlebnis zu schaffen.“

Auch Stephenie Meyer – die übrigens als Produzentin tätig sein wird – ist mehr als einverstanden mit Summits Wahl und traf sich bereits zu ersten Gesprächen mit dem Regisseur: “Ich bin begeistert, dass Bill mit uns arbeiten möchte. Ich denke, er ist eine großartige Wahl und ich freue mich darauf zu sehen, was er mit dem Material machen wird.“

Wir begrüßen Bill Condon ganz herzlich in der großen Twilight-Familie und wir sind sehr gespannt, wie er sich mit dem Großprojekt auseinandersetzen wird!"
avatar
Sabrina Cullen
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 92
Points : 105
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten