Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Nach unten

Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  Sabrina Cullen am So Jul 11, 2010 7:07 pm

So nun folgt mein Bericht von gestern, wir hatten einen super tollen Tag, kann es gar net glauben, dass es schon vorbei ist!!!

Eclipse war bisher wie ich finde der beste der Teil der Reihe, David Slade hat es geschafft Romantik und Action zusammenzubringen. Nichts ist zu kurz gekommen, schon der Anfang mit der Verwandlung von Riley war heftig, manche Sachen sind etwas anders wie im Buch auch von der Reihenfolge her, aber trotzdem sind wie ich finde die wichtigsten Sachen und Dialoge aus dem Buch genommen worden, wie z. B. die Zeltszene oder natürlich der Antrag, super schön, da hatte ich Pipi in den Augen!! ;-) Toll. Ja und die Kampfszenen und die Vorbereitungen für den Kampf echt toll!! Komme eigentlich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, auch die Cullens und die Wölfte hatten mehr Sezen und das war ziemlich gut. Was ich auch noch anmerken muss, obwohl ich Team Edward bin, Jacob hatte super Szenen, der hat sich richtig gemacht seit dem ersten Teil, Taylor ist ein toller Schauspieler und obwohl es mir bei der Kusszene mit ihm und Bella fast das Herz zerissen hätte, fand ich sie richtig gut!!! Aber Bella und Edward machen das natürlich viel besser, ihnen nimmt man die bedingslose Liebe in jedem Fall ab!! Mein Fazit: Toller Film, bin hin und weg und werde übernächsten Freitag gleich nochmal mit Kolleginnen ins Kino gehen, Rob/Edward hatte wirklich super Szenen zum dazinschmelzen, das muss ich noch mal sehen, weil die DVD kommt ja erst ab 09.12, ist aber natürlich schon vorbestellt von meinem Mann als Nikolausgeschenk! *freu* Viele Spass an alle, die noch reingehen und für die wo gestern waren, leider ist es schon vorbei, ich fands total super!!! :-) Very Happy
avatar
Sabrina Cullen
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 92
Points : 105
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  janie am Mo Jul 12, 2010 9:08 pm

Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde Eclipse haben die richtig gut hinbekommen. Ich werde mir den Film demnächst auch noch mal anschauen und bestimmt nicht nur einmal ;-) es lohnt sich wirklich. Ich freu mich jetzt schon wieder riesig drauf...
avatar
janie
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 121
Points : 123
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 36
Laune : gut gelaunt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  twilight-girl95 am Fr Jul 16, 2010 2:08 pm

Ich war auch im Triple Feature und fand es toll...
So toll das ich gestern gleich nochmal drin war...
avatar
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 23
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  _twilight.<3 am Mo Jul 19, 2010 4:10 pm

also ich fand auch dass es der beste film bis jetz ist, also erstmal dankeschön an David Slade, denn der hat es besser wie seine Vorgänger gemacht Wink der film war perfekt bis auf eins: ich fand bellas ring überhaupt nicht schön, der war vieeel zu riesig, wenn im buch steht dass sie eine abneigung gegen schmuck hat, also das hat nicht so gepasst, abersonst Top!!
ich wäre auch zum triple feature gegangen, doch 1 woche vorher war mir aufgefallen dass ich da in urlaub bin :'D
avatar
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 22
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  Sabrina Cullen am Mo Jul 19, 2010 4:22 pm

Ja stimmt den Ring fand ich auch nicht so passend, aber das ist nur en kleines Detail, sonst war alles wirklich toll!! :-) Gehe diesen Freitag gleich noch mal rein, hab grad die Karten reserviert! *freu*
avatar
Sabrina Cullen
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 92
Points : 105
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  twilight-girl95 am Mo Jul 19, 2010 5:08 pm

Der Ring ist hässlich...
avatar
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 23
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  janie am Mo Jul 19, 2010 7:41 pm

Ihr habt voll und ganz Recht, der Ring passt wirklich nicht zu Bella.
avatar
janie
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 121
Points : 123
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 36
Laune : gut gelaunt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  twilight-girl95 am Mi Jul 21, 2010 1:21 pm

der glitzert blau...
avatar
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 23
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  _twilight.<3 am Fr Jul 23, 2010 5:26 pm

was mich auch sehr geärgert hat,das mädel das neben mir saß hatte genau in der antragszene ihre cola ausgeschüttet und ich hab einfach nix verstanden -.-
avatar
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 22
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eclipse der Film Achtung Spoiler!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten