Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Jacob Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jacob Black

Beitrag  Beisserchen am Di Apr 14, 2009 7:47 pm

>Wikipedia

Jacob Black
Jacob ist ein junger Indiander vom Stamm der Quileute und lebt im Indianerreservat La Push. Da sein Vater und der von Bella befreundet sind, kennen sie sich schon seit ihrer Kindheit. Er ist es, der Bella zum ersten Mal darauf hinweist, dass die Cullens „kalte Wesen“ (so die Bezeichnung der Quileute für Vampire) sind. Da die Quileute Angst vor Vampiren haben, heißt er Bellas Beziehung zu Edward nicht gut, was dadurch verstärkt wird, dass er selbst in sie verliebt ist. Die Ablehnung der Cullens verstärkt sich in dem Moment, in dem er, wie viele andere junge Menschen seines Stamms, scheinbar zum Werwolf wird. Nach einer alter Quileute-Sage kommt es immer dann, wenn der Stamm von „kalten Wesen“ bedroht wird, dazu, das sich einige aus dem Stamm in Wölfe verwandeln, um den Stamm zu schützen. Trotz dieses Konflikts versucht er weiter, Bella ein guter Freund zu sein. Für sie verlässt er sogar sein Wolfsrudel, als dieses beschließt, Bellas ungeborenes Kind Renesmée zu töten. Dies kann er insofern nicht akzeptieren, als dass sie noch nicht wissen, ob von dem Kind überhaupt eine Gefahr ausgeht. Auch nach der Geburt erkennt er bald, dass von ihr keine Gefahr ausgeht, nicht zuletzt auch dadurch, dass er auf sie geprägt wurde, d.h. sich auf besondere Weise zu ihr hingezogen fühlt und weiß, dass er später mit ihr zusammen leben wird. Letztlich schafft er es, ein freundschaftliches Bündnis zwischen den Cullens und den Quileute-Wölfen zu schmieden, so dass sie den Cullens bei der drohenden Schlacht gegen die Volturi zur Seite stehen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung stellt sich heraus, dass es sich bei den Quileute zwar um Gestaltwandler, die die Gestalt von Wölfen annehmen können, aber nicht um Werwölfe handelt. So kann zukünftig trotz der historisch gewachsenen Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen eine Freundschaft zwischen den Quileute und den Cullens entstehen.



Zuletzt von Beisserchen am Di Aug 18, 2009 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  JennY XD am Sa Apr 18, 2009 6:27 pm

jacob is super!!!! XD
avatar
JennY XD
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  ♥ edward♥ am Sa Apr 18, 2009 6:43 pm

eigentlich hab ich nix gegen ihn....aber das er die finger nicht von bella lassen kann und es einfach nicht kapiert das sie mit edward glücklich ist macht mich wahnsinnig.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

♥ edward♥
Kleiner Twilighter
Kleiner Twilighter

Anzahl der Beiträge : 11
Points : 13
Anmeldedatum : 14.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Beisserchen am Mi Apr 22, 2009 6:28 pm

ja geer..
abba als er dann nessie hat is er genauso..ich mein die szene in der er charlie holt,
nur weil alice und jasper über einen umzug mit nessie geredet haben..
ich find er nutzt die prägung n bissl aus -.-
imma so nach dem motto,alle sind schuld nur ich nich..
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  °monopol am Mi Apr 22, 2009 7:57 pm

lasst meinen jake in ruhe!
er ist eine wunderbare person.
avatar
°monopol
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  edwardgirl am Di Jul 21, 2009 10:24 pm

jake eine wunderbare person nie imm leben er ist einfach nur ein arschloch
so ein großes arschloch wie der ist gibt es nirgentwo auf der welt
der beleidigt im 2 band die vaampire und die bella verzeit dieser drecksau alles
das find ich nicht gut an der bella die soll den ma so richtig anmekern
avatar
edwardgirl
Fan mit Biss
Fan mit Biss

Anzahl der Beiträge : 28
Points : 29
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Beisserchen am Mi Jul 22, 2009 9:54 am

naja er freundet sich ja mehr oder weniger später mit den vampiren an und immerhin sind werwölfe die natürlichen feinde von vampiren
und im 3ten hat bella doch auch zoff mit jake
wo er sie küsst Very Happy
zu geil xDD
aber eigentlich find ich jake schon voll okee
auch wenn ich team edward ( cheers ) bin

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  edwardgirl am Mi Jul 22, 2009 1:08 pm

ey °monopol was findest du gut an diesen köter jake
avatar
edwardgirl
Fan mit Biss
Fan mit Biss

Anzahl der Beiträge : 28
Points : 29
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Beisserchen am Mi Jul 22, 2009 5:07 pm

hey hey edwardgirl keine beleidigungen,ja?
seine meinung sagen darf man hier,
aber immer in gemäßigten rahmen.
ist nich bös gemeint,ich hab jake auch mal äh..nicht so gemocht,
aber wie gesagt,es müssen ja nicht alle edward lieben Wink

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  edwardgirl am Sa Jul 25, 2009 2:08 pm

ok
aber ich finde rob einfach besser
und edward auch

EDWARD I LOVE YOU FOR EVER♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
avatar
edwardgirl
Fan mit Biss
Fan mit Biss

Anzahl der Beiträge : 28
Points : 29
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Beisserchen am So Aug 09, 2009 9:50 am

jaaah ... ich auch.xD

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Gast am Di Jun 22, 2010 10:12 pm

er ist einfach nicht mein typ. Seine ganze Art und so und dann immer dieses aufdringliche.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Renesmee ♥ am So Jan 09, 2011 4:54 pm

Mhm ... also ich finde, Jake ist nicht so ein Arschloch wie ihr meint ... er kämpft eben um Bellas Herz. Das ist alles. Und überlegt mal warum er den Vampiren gegenüber so reagiert Wink
Da er ein Wolf ist, hat er eine enorm feine Nase und die Vampire zwar auch. Außerdem können die sich ja gegenseitig nicht riechen Very Happy
Und wenn ich an Jakes Stelle wäre, dann hätte ich ähnliche Züge. Immerhin will er nichts weiter als Bella beschützen und so. Außerdem ... wer hat Bella den zu Grunde gerichtet indem er sie verließ? Jake wars jedenfalls nicht. Der hat sie ja wieder aufgebaut.

Na ja ... ich mag Jake auf jedenfall.


LG Lexi
avatar
Renesmee ♥
New Born
New Born

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 10
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : the Hell

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacob Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten