Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Kino/ DVD tipps

Nach unten

Kino/ DVD tipps

Beitrag  Elle am Mi Jun 24, 2009 4:24 pm



denn müsst ihr anschauen, da spielt auch jemand mit den ihr kennt, schaut euch den Trailer an, mal sehen ob ihr wisst wenn ich meine Very Happy

_________________
avatar
Elle
Admin

Anzahl der Beiträge : 183
Points : 210
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 51
Ort : Pfinztal
Laune : fast immer, gute

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kino/ DVD tipps

Beitrag  Nizi am Mi Jun 24, 2009 4:54 pm

OMG, mein Jackson!!! Mit gaanz langen Haaren. Ich liebe diesen Mann, egal wie er aussieht, aber mit kürzeren dunkel braunen gefällt er mir besser^^

Ich hab auch einen DVD Tipp...vor allem für alle Die Ärzte Fans Very Happy



Sieht zwischendurch ein wenig gruselig und grausam aus, aber ist er ganz und gar nicht. Der Film ist klasse und mega witzig!!
avatar
Nizi
Kleiner Twilighter
Kleiner Twilighter

Anzahl der Beiträge : 15
Points : 17
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 30
Ort : Dort...wo ihr mich nciht findet^^
Laune : Subber

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kino/ DVD tipps

Beitrag  Beisserchen am Sa Jun 27, 2009 9:56 am

Haha die Trailer sind geil Very Happy

ich poste dann mal den neuen Harry Potter,in den Hoffnung,dass der ganze Film auch bald mal kommt .. dieses ständige Verschieben und Blah macht mich ganz wirr scratch


_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kino/ DVD tipps

Beitrag  Eamanae384 am Di Jun 30, 2009 10:56 am

Ja da muss ich dir Recht geben. Mir geht dieses ewige Verschieben vom Harry Potter Start auch gewaltig auf die Nerven.

Aber hier mal einen Trailer vom Zweiohrküken. Hoffe, dass der genauso gut wird wie sein Vorgänger Keinohrhasen.

avatar
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kino/ DVD tipps

Beitrag  gluehwuermchen am Mi Jul 15, 2009 5:38 pm

also es gab in letzter zeit viele filme im kino wo ich mehrmals reingegangen bin, und wo auch demnächst eine dvd von in meinem schrank stehen werden xD

da wären zum beispiel:
x-men - wolverin (genauen titel weiß ich nciht mehr, aber ich denk ihr wisst was ich meine xD)
fast an the furious 4
transformers 2 - die rache
avatar
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 30
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kino/ DVD tipps

Beitrag  Eamanae384 am Do Jul 16, 2009 4:44 pm

Also ich habe Big Stan jetzt schon gesehen und er ist einfach der Hammer. Super lustig und kann ich nur empfehlen *g*

_________________
avatar
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kino/ DVD tipps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten