Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Regeln?

2 verfasser

Nach unten

Gibt es Regeln? Empty Gibt es Regeln?

Beitrag  gluehwuermchen So Jul 19, 2009 2:46 pm

ok ich wusste nciht wo das sinst hinsoll

gibt es bestimmte regeln beim veröffentlichen einer FF? oder sons iwas was man beachten sollte?
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Gibt es Regeln? Empty Re: Gibt es Regeln?

Beitrag  Beisserchen So Jul 19, 2009 5:34 pm

gut das du das ansprichst,regel wollt ich schon länger veröffentlichen,aber weil beim ff-bereich nich so viel los war hab ichs vor mir hergeschoben ...
also die regeln sind einfach:
1)ideen-klau ist verboten
2) (konstruktive) kritik ja,beleidigungen des autors oder der story sind tabu
3)falls vom autor gewünscht,dürfen kommis erst am ende der ff oder im kommentarthread gepostet werden;das muss der user aber extra im thread seiner ff sagen und einen kommi-thread zu seiner geschichte eröffnen.
4) vulgäre ausdrücke sind auch in den geschichten nicht so erwünscht,ein kleiner fluch geht,aber wenns zu drastisch wird,werden wir den user darauf hinweisen,dies zu ändern.
5)bitte beachtet den jugendschutz,dh keine perversen texte und so.

ansonsten gelten die normalen forumsregeln.
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Gibt es Regeln? Empty Re: Gibt es Regeln?

Beitrag  gluehwuermchen So Jul 19, 2009 5:42 pm

und zum thema: muss es was mit twilight zu tuns haben? (ich meiin das is ja auch ein biss-forum)
oder sind auch andere themen erwünscht? zb.: was ganz eigenes mit eigenen figuren oder wirklich andere filme
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Gibt es Regeln? Empty Re: Gibt es Regeln?

Beitrag  Beisserchen Mo Jul 20, 2009 12:13 am

es muss nichts mit twilight zu tun haben,deswegen ist der ff-bereich auch extra im off topic.
aber weil das eben ein bis(s)-forum ist schreiben die meisten über bis(s) oder zumindest mit personen daraus.
aber andre storys sind durchaus gerne gesehen Very Happy
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Gibt es Regeln? Empty Re: Gibt es Regeln?

Beitrag  gluehwuermchen Mo Jul 20, 2009 2:06 pm

na das klingt doch gut Smile
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Gibt es Regeln? Empty Re: Gibt es Regeln?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten