Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse ohne Rachelle Lefevre

3 verfasser

Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  gluehwuermchen Do Jul 30, 2009 5:54 pm

Böse Überraschung für Rachelle Lefevre: Die Schauspielerin stand für den Kinohit "Twilight" und dessen Fortsetzung vor der Kamera. Vor dem dritten Teil der Vampir-Saga wurde sie jedoch geschasst - und reagiert mit Unverständnis auf die Entscheidung der Filmfirma.

Los Angeles - Die Verfilmung der Vampir-Trilogie von Autorin Stephenie Meyer ist ein äußerst lukratives Geschäft - allein der erste Teil der Saga, "Twilight", spielte weltweit rund 400 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Der zweite Teil ist bereits abgedreht, der dritte, "Eclipse", in Planung.

Fans der Blutsauger-Romanze müssen dabei jedoch eine Umbesetzung in Kauf nehmen: Die Rolle der Victoria wird künftig nicht mehr von Rachelle Lefevre gespielt. Die 30-Jährige wurde vielmehr überraschend vom Projekt geschasst und soll im dritten Teil durch die gefragte Jungschauspielerin Bryce Dallas Howard ersetzt werden, Tochter des Regisseurs Ron Howard ("Angels and Demons").

Dass Lefevre durchaus verbissen reagiert, überrascht kaum. In einer Stellungnahme drückte sie Erstaunen, Unverständnis und tiefe Betroffenheit über die Entscheidung der Produktionsfirma Summit Entertainment aus, die den Schritt mit überlappenden Filmverpflichtungen Lefevres begründet hatte: "Ich bin völlig verblüfft", zitiert das Magazin "People" aus der Stellungnahme Lefevres. "Ich fühlte mich der 'Twilight'-Saga doch voll und ganz verpflichtet."

Sie habe sogar "zahlreiche andere Filmangebote" ausgeschlagen, um für die "Ecplipse"-Verfilmung zur Verfügung zu stehen. "Ich bin zutiefst verletzt von der Summit-Entscheidung, ohne mich weiterzumachen, und sehr traurig, dass ich die Victoria nicht weiterhin darstellen darf."

Was am Vampir-Ruhm allerdings so großartig sein soll, vermag zumindest Hauptdarsteller Robert Pattinson nicht mehr nachzuvollziehen. Der 23-Jährige avancierte in der Rolle des verliebten Blutsaugers Edward Cullen zum Teenie-Sexsymbol - und hat den Rummel inzwischen satt. Er wünsche sich mehr Respekt und Distanz von seinen weiblichen Fans, jammerte der Brite in einem Interview. Wenn sich ihm zum Beispiel, wie jüngst in Chicago geschehen, junge Frauen mit eigens blutig gekratzten Hälsen näherten, finde er dies einfach nur "eklig".



hier der ganze text:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,639253,00.html
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  gluehwuermchen Do Jul 30, 2009 5:55 pm

ich bin iwie voll geschock, die gehört doch dazu und sieht so toll aus und passt so toll zu victoria, ich find des voll scheiße dass die jetzt angeblich nicht mitspielt....

was soll der scheiß???
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  Beisserchen So Aug 09, 2009 12:06 pm

kann ich dir nur zustimmen.
sie war doch DIE perfekte vicki!
und überhaupt,
ohne sie fehlt was.
ich versteh nicht,warum sie sie rausgeschmissen haben.
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  gluehwuermchen So Aug 09, 2009 1:31 pm

angeblich wegen 10 tage terminüberschneidung...
naja so richtig kapiert hab ichs noch net ._.
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  Beisserchen Mo Aug 10, 2009 11:03 am

oh wow
kapitalverbrechen
ich finds doof das sie draußen ist. Crying or Very sad
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  twilight-girl95 Mo Aug 10, 2009 11:45 am

Rachelle Lefevre ist im 3.Teil Bis(s) zum Abendrot nich dabei weil sie wegen eines anderen Films 10Tage später ans Set kommen würde!

Fest steht allerdings, dass Rachelles "Twilight"-Kollegen es sehr schade finden, dass sie im dritten Teil der Saga nicht mehr dabei sein wird. "Ich kann sagen, dass ich sehr traurig darüber bin, dass das mit den Terminen nicht geklappt hat", erklärt Peter Facinelli (35, Dr. Carlisle Cullen) jetzt gegenüber "MTV News".

Auch Jackson Rathbone (24, Jasper Hale) verzichtet nur ungern auf Rachelle: "Rachelle ist eine gute Freundin, und ich werde sie schrecklich vermissen", betont er. "Rachelle ist eine großartige Schauspielerin und eine tolle Frau. Ich würde liebend gern wieder mit ihr arbeiten. Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht mit ihr am letzten Film des Unternehmens arbeiten werde, das wir zusammen begonnen haben."

Über Neuzugang Bryce sagt Peter: "Ich freue mich darauf, mit ihr zu arbeiten, aber trotzdem bin ich sehr betrübt, dass Rachelle nicht bei 'Eclipse' dabei sein wird. Ich liebe sie wie eine Schwester, es macht mich sehr traurig. Aber die Show muss weitergehen. Wir werden Bryce Dallas Howard mit offenen Armen empfangen - und ich hoffe, dass das die Fans auch machen."

---> Ich aber finde es sehr traurifg das Rachelle nicht dabei sein wird!
Lq Sarah
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Eclipse ohne Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse ohne Rachelle Lefevre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten