Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen bald nackt im Kino zu sehen...

2 verfasser

Nach unten

Kristen bald nackt im Kino zu sehen... Empty Kristen bald nackt im Kino zu sehen...

Beitrag  twilight-girl95 Do Sep 03, 2009 5:14 pm

Der Film "Welcome To The Rileys" ist bereits abgedreht - wann er in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Kristen Stewart (19) spielt darin die Stripperin Mallory, über die die Schauspielerin sagt:

"Das war echt das härteste Thema, mit dem ich mich bisher auseinandersetzen musste. Ich spiele ein kaputtes junges Mädchen, das von Zuhause weggelaufen ist", so Kristen laut "TeenHollywood". "Sie lebt auf der Straße. Sie arbeitet in einem Stripclub."

Allerdings hatte Kristen nicht damit gerechnet, dass der Film - dank "Twilight" - jetzt doch so viel Aufmerksamkeit bekommen würde: "Es ist ein Independent-Film, den sich normalerweise niemand anschauen würde, aber jetzt heißt es, 'Komm, wir schauen uns Bella in diesem Stripper-Film an, das ist bestimmt irre!'
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Kristen bald nackt im Kino zu sehen... Empty Re: Kristen bald nackt im Kino zu sehen...

Beitrag  Beisserchen Do Sep 03, 2009 5:21 pm

OMG o.O
Naja, wenn sie meint ... man muss ja alles mal probieren und es ist ja nur ein Film ... komische Vorstellung .. die coole Kristen als Stripperin??
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten