Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

3 verfasser

Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  twilight-girl95 Do Sep 03, 2009 5:16 pm

Kristen verriet jetzt im Interview mit einer englischen Zeitung, dass "Twilight" und der ganze Aufruhr darum herum bei ihr und Robert kein Thema seien:
"Es mag komisch klingen, aber wir haben bislang wirklich noch nie darüber gesprochen - dabei könnten wir uns bemitleiden und sagen 'Hey, ist das verrückt!'"

Das mag damit zusammen hängen, dass Kristen der ganze Rummel ein bisschen zu viel ist - sie schätzt ihr Privatleben und mag es gar nicht, wenn alle immer alles über sie wissen.

Kristen: Heutzutage weiß jeder alles über dich. Deine Eltern wissen, wo du bist, weil du ein Handy hast. Sie können sich immer erreichen, du kannst kein Privatleben haben, von dem deine Familie nichts weiß."

Das dürfte auch der Grund sein, warum Kristen um Twitter etc. einen großen Bogen macht . . .
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  Beisserchen Do Sep 03, 2009 5:28 pm

Na gut, liebe Kristen, aber ganz verkriechen kannst du dich auch nicht-dafür wissen wir Fans viel zu gerne über dich, Twilight & CO Bescheid *muhahah* Wink
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  gluehwuermchen Fr Sep 04, 2009 3:15 pm

naja wieviel sie im inet über sich freigibt ist ja ihre sache... vllt würde es ja ein paar gerüchte vermeiden, wenn sie ihre ansichten ins twitter schreiben würde...
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  Beisserchen So Sep 06, 2009 6:10 pm

Wie meinst du das? scratch
Welche Gerüchte sollte das denn vermeiden? Dann muss sie doch noch mehr aufpassen, was sie von sich gibt, weil das alle lesen können und sie kann nicht sagen "Das hat die Presse behauptet!".
Wenn ich ein Star wäre, hätte ich glaub ich vor so Anmelde-Portalen auch ein bisschen Angst, weil ich ständig befürchten würde jemand knackt mein Passwort. Und twittert dann fröhlich von meinem Account aus ...
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  twilight-girl95 So Sep 06, 2009 6:33 pm

schon...
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  gluehwuermchen So Sep 06, 2009 8:46 pm

wegen den gerüchten... nehmen wir ma die sachen rob und kristen sind zusammen... da war ja auch ständig ein hin und her... und alle zeitungen haben was anderes geschrieben bzw schreiben jetzt ncoch ständig was anderes... wenn sie bei twitter wäre, könnte sie einfach schreiben was sache ist

klar is das ne kritische sache mit dem haken und so sachen, aber bei peter facinelli klappts doch auch einigermaßen
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  Beisserchen Mo Sep 07, 2009 2:59 pm

Das stimmt auch wieder ...
Dann hätten die Fans es handschriftlich (im übertragenden Sinn ...) das zB zwischen ihr und Rob nichts läuft.
Aber anscheinend hat sie's insgesammt mit PCs nicht so, angeblich hat sie noch nicht mal eine eigene E-mail Adresse ... das find ich auch wieder übertrieben, aber wenn sie meint ... alien
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  gluehwuermchen Mo Sep 07, 2009 5:01 pm

joah, find cih auch übertrieben... auch ihre aussagen wegen dem handy... meine eltern wissen noch lang net wo ich bin nur weil ich en handy hab... das liegt sowieso die meiste zeit zuhause...
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  twilight-girl95 Mi Sep 09, 2009 7:47 pm

ja un bei anderen stars klappts mit twitter ja auch

mein handy MUSS immer mit!!!
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  Beisserchen Mi Sep 09, 2009 8:13 pm

Ach ja ... Handys Rolling Eyes
Mir gehts da wie gluehwuermchen - ich bin nie zu erreichen xD
Akku leer, Karte leer, vergessen, verlegt ... schon komisch was man mit so nem kleinen Teil für Ärger kriegen kann xD
Aber ohne gehts dann irgendwie auch nicht.

Ich finds komisch, wenn Kristen sagt, ihre Eltern würden ihr dadurch "achspionien"
Nur weil sie ein Telefon hat wissen die ja nicht gleich wo sie ist und wenn es Kris nervt dass sie anrufen schaltet sie eben aus.
Anscheinend ist Kristen bei dem Thema Technik ein bisschen negativ eingestellt.
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  twilight-girl95 Do Sep 10, 2009 1:17 pm

bestimmt
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'! Empty Re: Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten