Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

5 verfasser

Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Eamanae384 Mo Jul 13, 2009 5:40 pm

He Leute,

am Mittwoch ist es soweit. Nach scheinbar endlosem Warten kommt nun endlich der 6. Teil der Harry Potter Reihe ins Kino. Freut ihr euch auch so sehr darauf wie ich? Oder könnt ihr Harry Potter gar nicht ab?
Schreibt mal eure Meinungen Laughing
Eamanae384
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  gluehwuermchen Di Jul 14, 2009 5:11 pm

mir is mit der zeit die freude vergangen, hab mich mal voll gefreut, aber das is so lange her und das hat sich jett so lang rausgezogen, ich hab einfach neue interessen bekommen

natürlich werd ich ihn mir anschauen, aber es is jetzt nciht so dass ich es kaum erwarten kann... das hat einfach zu lange gedauert
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Sabrina Di Jul 14, 2009 6:08 pm

bis zum 6. teil habe ich alle bücher gelesen. und mit dem kinofilm belohn ich mich irgendwie immer, wenn es verfilmt wird.
Sabrina
Sabrina
Techniker

Anzahl der Beiträge : 51
Points : 59
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Eamanae384 Di Jul 14, 2009 6:46 pm

@ Gluehwuermchen: Ja da muss ich dir Recht geben. Die Zeit zwischen Teil 5 und Teil 6 war einfach zu lang. Da haben sie echt einen Fehler gemacht. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch nicht schlecht, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, was im 6. Teil genau passiert. Das heißt, ich werde vermutlich nicht so enttäuscht vom Film sein, wie wenn ich das Buch noch genau im Kopf hätte Very Happy Und klar, in der Zwischenzeit verändern sich die Interessen, aber ich finde es dennoch interessant zu sehen, wie sie die Bücher umgesetzt haben.

@ Sabrina: Ja so ein Kinofilm ist schon eine schöne Belohnung. Wink
Eamanae384
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Mary Mi Jul 15, 2009 11:30 am

Naja wenn man bedenkt das der letztes Jahr im November kommen sollte ist e schon irgendwie doof das der jetzt erst kommt.
Und es ist bestimmt einiges wieder anders als im Buch aber das geht ja auch nicht anders^^
Also ich freu mich jedenfalls cheers
Mary
Mary
Fan mit Biss
Fan mit Biss

Anzahl der Beiträge : 33
Points : 35
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Sabrina Mi Jul 15, 2009 5:30 pm

ausserdem man weiß ja vorher das man bei einer verfilmung nicht alles aus dem buch nimmt. so geht es zumindest mir.
Sabrina
Sabrina
Techniker

Anzahl der Beiträge : 51
Points : 59
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  gluehwuermchen Mi Jul 15, 2009 5:36 pm

deswegen geh ich selten mit zu hoher erwartung ins kino, vorallem wenns um buchverfilmungen geht...
meistens wurde ich bisher auch noch nciht enttäuscht, nur bei harry potter 3, das war ne katastrophe XD
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Eamanae384 Do Jul 16, 2009 4:42 pm

Das habe ich mitlerweile auch gelernt, dass ich Buch und Film absolut trennen muss, weil man immer enttäuscht wird sonst.
Ok, Harry Potter 3 war wirklich eine Katastrophe, aber der 5. Teil fand ich dagegen schon wieder absolut super, sogar besser als das Buch Smile
Eamanae384
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  gluehwuermchen Do Jul 16, 2009 4:43 pm

ja der 5. war durchaus gut
war zugegeben sehr positiv überrascht
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Beisserchen Fr Jul 17, 2009 5:22 pm

AM besten war Teil 1 da waren die Schauspieler noch so süß,mittlerweile find ich Ron total häßlich,aber Dracos Dad ist irgendwie geil Very Happy
Der errinnert mich immer an Legolas mit den Haaren.
Und Legolas hab ich vergöttert ohnmächtig xD
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  gluehwuermchen Fr Jul 17, 2009 6:05 pm

stimmt, da denk ich auch immer an legolas (wobei ich aragorn besser fand)

wer war egtl schon in dem film? wie war er?
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Beisserchen Sa Jul 18, 2009 3:48 pm

Ich war noch nich drin,aber auf kino.de gibts ganz nette Fotos und Trailer...
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz Empty Re: 15.07 Kinostart Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten