Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Vampire

3 verfasser

Nach unten

Die Vampire Empty Die Vampire

Beitrag  Beisserchen Di Apr 14, 2009 9:15 pm

Peter Facinelli - Carlisle Cullen

Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queeny geboren.

Facinelli hat italienische Vorfahren. Er lernte Schauspiel an der Atlantic Theater Company Acting School in New York City.

Facinelli debütierte neben Vincent Gallo im Filmdrama Angela aus dem Jahr 1995. Im Filmdrama Foxfire (1996) spielte er an der Seite von Hedy Burress, Angelina Jolie und Jenny Shimizu. Bekannt wurde er durch die Serie Fastlane. Für seine Rolle in der Fernsehserie Six Feet Under – Gestorben wird immer wurde er im Jahr 2005 gemeinsam mit den übrigen Ensemblemitgliedern um Frances Conroy, Peter Krause und Michael C. Hall für den Screen Actors Guild Award nominiert.

Seit 2001 ist er mit der Schauspielerin Jennie Garth (bekannt als Kelly Taylor aus Beverly Hills, 90210) verheiratet. Sie haben zusammen drei Töchter.

Filmografie:

1995: Angela
1996: Foxfire
1998: Ich kann’s kaum erwarten! (Can't Hardly Wait)
1999: The Big Kahuna – Ein dicker Fisch (The Big Kahuna)
2000: Supernova
2001: Verführe mich! (Tempted)
2001: Unterwegs mit Jungs (Riding in Cars with Boys)
2002: The Scorpion King
2002-2003: Fastlane (Fernsehserie)
2004-2005: Six Feet Under – Gestorben wird immer
2006: Hollow Man 2
2007: Damages - Im Netz der Macht
2008: Twilight
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  Beisserchen Mo Jun 22, 2009 4:59 pm

Elizabeth Reaser - Esme Cullen

Elizabeth Reaser wurde am 15. Juni 1975 in Bloomfiel geboren.

Elizabeth Reaser wurde in Bloomfield (Michigan), genauer gesagt in Bloomfield Township als Tochter einer Hausfrau und eines ehemaligen Rechtsanwalts, welcher später Restaurator war und nun Aushilfslehrer ist, geboren. Sie ist eine ehemalige Studentin der Juilliard School.

Elizabeth Reaser ist in Deutschland vor allem durch die Gastrolle von Rebecca Pope in der Krankenhausserie Grey’s Anatomy bekannt. Diesen Part hatte sie ein Jahr inne, bis sie schließlich im Serienfinale der vierten Staffel aus der Serie geschrieben wurde. Jedoch spielte sie auch in weiteren Filmen, welche ins Deutsche synchronisiert wurden, mit.

Filmografie:

2002: Criminal Intent – Verbrechen im Visier – Serena Whitfield
2005: Stay - Athena
2005: Sweet Land – Inge
2005: Die Familie Stone – Verloben verboten! – Susannah Stone Trousdale
2006: Puccini for Beginners – Allegra
2006: Criminal Intent – Verbrechen im Visier – Jillian Slaughter
2006: Saved (Fernsehserie) – Alice Alden (Hauptrolle)
2007-2008: Grey’s Anatomy – Rebecca Pope
2008: Against the current – Liz Clarke
2008: Twilight - Esme Cullen
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  Beisserchen Mo Jun 22, 2009 5:00 pm

Nikki Reed - Rosalie Hale

Nikki Reed wurde am 17. Mai 1988 in Los Angeles geboren.

Bekannt wurde sie 2003 durch den Film Dreizehn. Reed spielte die Rolle der Evie Zamora. Sie schrieb auch das Drehbuch zum Film. Danach war sie unter anderen 2004 in Dogtown Boys, 2005 in American Gun und 2006 in Mein erster Mord zu sehen. Außerdem spielte sie 2006 bei der Kultserie O.C. California Johnny Harpers Cousine Sadie Campbell. 2008 spielt sie in Twilight, der Verfilmung des Romans Bis(s) zum Morgengrauen, die „Rosalie Hale“.
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  gluehwuermchen Mi Jul 15, 2009 6:09 pm

Kellan Lutz/Emmett Cullen (wikipedia)

Kellan Christopher Lutz (* 15. März 1985 in Dickinson, North Dakota) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bekannt wurde er durch seine Rolle des Emmett Cullen im Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Bevor er seine Schauspielkarriere startete war er Model für Abercrombie & Fitch.

Lutz wuchs in North Dakota, im Mittleren Westen und in Arizona auf. Er ist das vierte von sieben Kindern. Als er 14 Jahre alt war, fing er an, als Model zu arbeiten. Nachdem er seinen Abschluss an der High School absolviert hatte, zog er wegen eines Colleges nach Los Angeles, wo er sich schließlich für eine Schauspielkarriere entschloss.

Filmografie

2004: CSI: New York (eine Folge, als Alex Hopper)
2004: Model Citizens
2004: The Bold and the Beautiful (eine Folge, als Rob)
2005: Summerland (als Fordie)
2005: The Comeback (als Chris MacNess)
2005: Six Feet under: Gestorben wird immer (eine Folge, als Critter)
2006: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
2006: Stick it: Rebell in Turnschuhen (als Frank)
2006: Accepted (als Dwayne)
2007: Heroes (eine Folge, als Andy)
2007: Ghosts of Gioldfield (als Chad)
2007: Las Vegas (eine Folge, als Chris Mullins)
2008: Generation Kill (als Jason Lilley)
2008: Prom Night (als Rick)
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (als Emmett Cullen)
2008: Deep Winter (als Mark)
2008: 90210 (als George Evans)
2009: Warrior (als Conor Sullivan)
2009: The Forgotten Ones (als Jake)



Weblinks
Kellan Lutz in der deutschen und englischen Version der Internet Movie Database: http://www.imdb.de/name/nm1553725/ (deutsche version)

offizielle Website
http://www.kellanlutz.com/
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  Eamanae384 Do Jul 16, 2009 11:24 am

Jackson Rathbone/Jasper Hale (wikipedia)

Jackson Rathbone (* 21. Dezember 1984 in Singapur, geb. als Monroe Jackson Rathbone V.), auch genannt „Jay“, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Man kennt ihn aus seinen Rollen als Nicholas Fiske aus dem ABC Family Drama Beautiful People, sowie als Justin in der Serie "O.C. California" und als Jasper Hale aus der auf Stephenie Meyer basierenden Roman-Verfilmung Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen.

Rathbone wurde in Singapur geboren und lebte aufgrund des Berufs seines Vaters an vielen Plätzen auf der Welt. Er zog von Maydan und Jakarta (Indonesien) über London, Connecticut und Kalifornien bis nach Midland, Texas, wo er und seine Familie sich niederließen. In Midland besuchte er das lokale Theater "The Pickwick Players". Er betrieb jedoch auch noch andere Aktivitäten. Er spielte Basketball, Baseball, Fußball, Football und gründete mit 2 Freunden die Band 100Monkeys. Seine zahlreichen Hobbys wurden ihm jedoch auf Dauer zu viel und er entschied sich für die, die ihn am glücklichsten machten: Schauspielerei und Musik. Während der Highschool besuchte er die Interlochen Arts Academy in Michigan. Nach seinem Schulabschluss dort wollte er zuerst auf die Royal Scottish Academy. Doch er entschied sich dafür, nach L.A. zu gehen um mit der "großen Leinwand" zu experimentieren. Dort zog er zu seinem besten Freund aus Interlochen, Sänger und Schauspieler Alex Boyd, der schon eine Weile in L.A. wohnte. Sie begannen, gemeinsam Musik zu machen und hatten sogar ein Tonstudio in ihrem eigenen Wohnzimmer. Auch als Rathbone zeitweise aufgrund seiner Schauspielkarriere nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung lebte, hielt er die gemeinsame Musik mit Boyd über das Internet aufrecht.

Zunächst bekam Rathbone eine Stelle als Moderator und Interviewer bei Disney 411, wo er Stars wie z. B. Hilary Duff interviewte. Sein Manager Pat Cutler beschloss, dass Rathbone in L.A. bleiben sollte um seine Filmkarriere anzukurbeln. Doch mit der Zeit wurde es Still um Rathbone und er konzentrierte sich darauf mit Alex Boyd im Tonstudio zu arbeiten. Doch dann übernahm Rathbone über ein Jahr lang die Rolle als Nicholas Fiske in Beautiful People und er spielte in O.C. California in der 3. Staffel eine Nebenrolle. Seinen internationalen Durchbruch schaffte er jedoch mit der Rolle als Jasper Hale in Twilight. 2010 wird er in Avatar-Der Herr der Elemente die Rolle des Sokkas spielen.

Filmografie:
* 2005-2006: Beautiful People
* 2005: The war at home
* 2005: Close to home
* 2006: Hinterm Sofa an der Front
* 2006: Pray for Morning
* 2006: O.C., California
* 2006: The Valley of Light
* 2007: Big Stan
* 2007: River's End
* 2007: Senior Skip Day
* 2008: Young again
* 2008: The Cleaner
* 2008: Hurt
* 2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
* 2009: Criminal Minds
* 2009: S. Darko
Eamanae384
Eamanae384
Moderator

Anzahl der Beiträge : 104
Points : 118
Anmeldedatum : 22.06.09
Laune : eigentlich immer fröhlich, kann aber auch ganz anders

Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  Beisserchen Mo Aug 17, 2009 9:50 pm

Alice Cullen/Ashley Greene -Wikipedia-

Ashley Michele Greene (* 21. Februar 1987 in Jacksonville, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein Model.


Leben
Greene brach mit 17 Jahren die High School ab und zog nach Los Angeles, um dort eine Schauspiel-Karriere aufzunehmen. Sie spielte zunächst in dem Musikvideo Kiss Me, Kill Me von MEST und einer Folge der MTV-Serie Punk'd. Der Film Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen nach dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer, in dem sie Alice Cullen spielt, ist am 15. Januar 2009 in die deutschen und am 16. Januar 2009 in die österreichischen Kinos gekommen. Die Premiere fand am 17. November 2008 in Los Angeles statt. Mit dem Film feierte sie bis jetzt ihren größten Erfolg und wurde international bekannt. Im zweiten Teil der Saga wird sie auch wieder mit dabei sein.


Filmografie

2006: Desire
2006: Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
2007: King of California
2008: Otis
2008: Shark
2008: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 10:27 pm

Peter Facinelli - Carlisle Cullen
ich find das passt gut auch wenn ich mir den vielleicht ein bisschen anders vorgestellt hab
Elizabeth Reaser - Esme Cullen
ich find die passt perfekt
Nikki Reed - Rosalie Hale
joa passt schon
Kellan Lutz/Emmett Cullen (wikipedia)
einfach genial ich find den super
Jackson Rathbone/Jasper Hale (wikipedia)
der passt auch
Alice Cullen/Ashley Greene -Wikipedia-
das passt total gut rolle zur schauspielerin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Vampire Empty Re: Die Vampire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten