Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch 5 Filme

2 verfasser

Nach unten

Noch 5 Filme Empty Noch 5 Filme

Beitrag  twilight-girl95 Mo Aug 10, 2009 11:54 am

Die Twilight-Saga umfasst vier Romane:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Die New Moon-Verfilmung ist abgedreht, der Film kommt am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos. Die Dreharbeiten zu Eclipse beginnen am 17. August, am 15. Juli 2010 ist dann Kinostart. Aber was ist jetzt mit dem vierten Band?

Laut Onlineberichten soll Breaking Dawn in 3(!) Teile geteilt werden! Da müssen die Fans unter Umständen noch ganz schön lange warten, bis sie das große Finale der Twilight-Saga im Kino zu sehen bekommen - dafür könnten sie sich aber auch auf 5 weitere Filme freuen!

Autorin Stephenie Meyer hatte auch schon angedeutet, dass der vierte Band vielleicht ein bisschen zu umfangreich für einen einzigen Film sein könnte: "Er müsste in mehrere Filme unterteilt werden, weil man sich schwer vorstellen kann, wie der Inhalt in neunzig Minuten passen soll." Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte aber bisher noch nicht.
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Noch 5 Filme Empty Re: Noch 5 Filme

Beitrag  Beisserchen Mo Aug 10, 2009 2:07 pm

Hm ... ich weiß jetzt noch nicht ganz was ich davon halten soll.
Ich geh mal davon aus das die das dann in "erstes Buch-Bella","zweites Buch-Jacob" und "drittes Buch-Bella" teilen würden.
Find ich natürlich toll,das wir dann noch mehr Filme hätten aber irgendwie wäre das dann wieder komisch.
der Spannungsbogen wäre raus.
Weil im ersten Buch ist ja das einzig Spannende das sie am Ende schwanger ist und vielleicht noch die Situation mit Jake auf der Hochzeit ..
naja wir werden sehen.
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten