Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Familie

Nach unten

Bellas Familie Empty Bellas Familie

Beitrag  Beisserchen Di Aug 18, 2009 4:20 pm

>Wikipedia

Bellas Familie

Charlie Swan
Charlie Swan, Bellas Vater, ist Polizeichef in Forks. Seit der Trennung von seiner Frau Renée, die ihn, als Bella ein Jahr alt war, verließ, lebt er alleine. Lange Zeit konnte Bella ihn nur in den Schulferien besuchen, ehe sie dann im Alter von 17 Jahren zu ihm zieht. Sein großes Hobby ist das Angeln, wobei er oft zusammen mit Harry Clearwater, einem befreundeten Quileute, angeln geht. Auch mit seinen im Rollstuhl sitzenden Freund Billy Black verbringt er sehr viel Zeit.

Nachdem Edward Cullen Bella im 2. Band verlassen hat, hegt er eine große Abneigung gegen ihn, die er auch nach seiner Rückkehr nicht gänzlich ablegt. Bis Band 4 hält er die Cullens und die Quileute für ganz "normale" Menschen. Erst dann erfährt er einen Teil des Geheimnisses, sagt jedoch selbst, dass er nur das Wichtigste wissen will. Zum Ende von Band 4 bahnt sich außerdem eine Romanze zwischen Charlie und Sue Clearwater, der Witwe von Harry Clearwater, an.

Bellas Familie Charlie


Renée Dywer
Sie war mit Charlie Swan verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt die gemeinsame Tochter Bella. Als diese 1 Jahr alt war, verließ Renée mit ihr Forks und zog nach Phoenix. Bis zu ihrem Umzug nach Forks lebte Bella dort bei ihr. In zweiter Ehe ist sie mit Phil Dywer, einem ehemaligen Baseballprofi und heutigem Baseballtrainer, verheiratet.

Bellas Familie 090206sarah-clarke1


Phil Dywer
Er ist der zweite Ehemann von Bellas Mutter Renée. Früher war er Baseballprofi, heute ist er Baseballtrainer mit einer Anstellung in Florida. Dass seine Frau mit ihm dorthin ziehen wollte, war der Anlass dafür, dass Bella im Alter von 17 Jahren aus Phoenix (Arizona) nach Forks zog, denn sie wollte dem neuen Glück ihrer Mutter nicht im Wege stehen.

Bellas Familie Matt_bushell
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Bellas Familie Empty Re: Bellas Familie

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 10:10 pm

Charlie

ist nen cooler Dad. Er bringt coole Sprüche und liebt seine Tochter auch wenn er es nicht so zeigt. Ich mag ihn.

Renee

sie ist ne coole Mum und voll locker. Ich mag sie. Sie ist etwas crazy

Phil

von ihm bekommt man ja nicht viel mit, aber was ich so höre mag ich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten