Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper Whitlock Hale

Nach unten

Jasper Whitlock Hale Empty Jasper Whitlock Hale

Beitrag  Beisserchen Di Aug 18, 2009 4:41 pm

>Wikipedia

Jasper Whitlock Hale
Jasper Hale, geboren 1843 als Jasper Whitlock, war der jüngste Major der Südstaaten-Armee im US-amerikanischen Bürgerkrieg. Er wurde 1863 von Maria „verwandelt“. Aufgrund seiner militärischen Erfahrung kämpfte er in vielen Schlachten zwischen rivalisierenden Vampirclans. Irgendwann verspürte er jedoch eine Abneigung gegen den Genuss von Menschenblut und das damit verbundene Töten. Auf seiner Suche nach Alternativen fand ihn 1948 Alice, die mit ihm zusammen zu den Cullens kam. Da er die umfangreichste Kampferfahrung des Cullen-Clans hat, wird auf seinen Rat und seine Ausbildung großen Wert gelegt, wenn Kämpfe anstehen, so z.B. in Band 3 der Saga gegen Victorias Neugeborenen-Armee. Zudem verfügt er über die Gabe, die Stimmung anderer zu beeinflussen. Obwohl er Bella bei ihrer Geburtstagsparty beinahe umgebracht hätte, akzeptiert auch er sie als Mitglied der Familie Cullen, als Bella über ihre Sterblichkeit abstimmen lässt. Er verliert, als sich Bella bei ihrer Geburstagsfeier versehentlich in den Finger schneidet und zu bluten beginnt, als einziger die Beherrschung, wird jedoch von seinen Geschwistern zurückgehalten. Generell tut er sich am schwersten mit dem Verzicht auf Menschenblut, da er sich relativ lange davon ernährt hat, ehe er auf die "vegetarische" Lebensweise umstieg. Die Cullens gaben ihm den Nachnamen Hale, da er und Rosalie nach außen hin vorgeben sie seien Zwillinge, weil sie sich auch sehr ähnlich sehen.

Jasper Whitlock Hale 3313w42
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Jasper Whitlock Hale Empty Re: Jasper Whitlock Hale

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 10:01 pm

ich mag jasper total. Er tut mir son bisschen leid, weil er mit menschenblut noch nicht so gut umgehen kann und so.
Er hat halt dieses beruhigende. Das gefällt mir und seine ruhige Art. Er und Alice ergänzen sich perfekt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten