Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James, Victoria und Laurent

Nach unten

James, Victoria und Laurent Empty James, Victoria und Laurent

Beitrag  Beisserchen Di Aug 18, 2009 5:14 pm

>Wikipedia

Zirkel um James und Victoria
James, Victoria und Laurent leben als Nomaden in Nordamerika. Eines Tages treffen sie in der Nähe von Forks auf die Cullen-Sippe. James wittert dabei den süßen Duft von Bella und will sie töten, was jedoch durch die Cullens verhindert wird. Da er aber ein „Tracker“ ist, nimmt er ihre Spur auf und wird sie bis zum Ende jagen. Zwar gelingt es den Cullens zunächst, Bella in Sicherheit zu bringen, in Phoenix (Arizona) stellt er sie jedoch und beißt sie. Nur das rechtzeitige Eingreifen von Edward und seinen Geschwistern, die ihn töten, kann Bella retten, wobei Edward ihr James' Gift aussaugen muss. Laurent schließt sich zunächst dem „vegetarisch“ lebenden Denali-Clan an und beginnt eine Beziehung mit Irina. Später will er jedoch zusammen mit Victoria den Tod von James rächen, wird jedoch bei einem Angriff auf Bella durch die Quileute-Werwölfe getötet. Victoria schmiedet weiter Rachepläne und erschafft hierfür in Seattle eine Armee von Jungvampiren, die sie gegen die Cullens in Marsch setzt. In einer gemeinsamen Aktion der Cullen-Sippe und der Quileute-Werwölfe gelingt es jedoch, sie zu besiegen und Victoria mitsamt ihrer Jungvampir-Armee zu vernichten.

James
James, Victoria und Laurent Cam-Gigandet-as-James-twilight-series-903665_267_400


Victoria-Rachelle Lefevre
James, Victoria und Laurent Victoria_twilight

Victoria-Bryce Dallas Howard
James, Victoria und Laurent 3770916733_7852c2a358


Laurent
James, Victoria und Laurent Laurent-twilight-series
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

James, Victoria und Laurent Empty Re: James, Victoria und Laurent

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 9:57 pm

james
interessanter Charakter und Bösewichte muss es immer geben, auf jeden Fall gut gemacht

Laurent
auch gut gemacht, aber der Schauspieler passt nicht so richtig, obwohl ich ihn mag
auf jeden Fall ein guter Charakter

Victoria
ich mag sie. Sie verkörpert das böse und hat doch etwas liebevolles an sich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten