Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

3 verfasser

Nach unten

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse Empty Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Beitrag  Beisserchen Sa Dez 19, 2009 6:39 pm

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Quelle: Team-Edward.Net


Chris Weitz hat einige kleine Extras in "New Moon" eingebaut, die nicht sofort beim ersten Anschauen auffallen. Entertainment Weekly hat nun fünf dieser Geheimnisse von Chris enthüllen lassen:


1. Versteckte Werwölfe

"Schaut nach einer Gravur, die einen umgedrehten Werwolf zeigt, in der Szene, in der Carlisle seine Erste-Hilfe-Utensilien in einer Schale verbrennt; auf Jacobs T-Shirt als er Bella zum ersten Mal auf dem Schulparkplatz trifft; und ein Wolfanhänger an dem Traumfänger, den er Bella schenkt."

2. Vampirmusik im Aufzug

"Als Edward, Bella und Alice in den Aufzug auf dem Weg zu den Volturi steigen, spielt darin das Musikstück 'Die Fledermaus' von Strauss."

3. Seelisches Gepäck?

"Als Bella die Wiese sucht, wo sie und Edward zusammen gelegen haben, trägt sie einen goldenen Kompass angeklippt an ihrem Rucksack - Teil meines Gepäcks!" [Anm.: Chris Weitz führte auch Regie bei der Verfilmung zu "Der Goldene Kompass" von Philip Pullman]

4. Schneller Verehrer

"Wir nutzten einen kleinen Trick, als Edward aus Bellas Truck steigt und sie streiten. Wir wollten zeigen, dass sich Edward unfassbar schnell bewegt, also stellten wir Rob direkt neben die Kamera, allerdings ausser Sichtweite, und wir setzten ein Double, der wie Rob gekleidet warm auf den Fahrersitz. Als Edward aussteigt, ist es das Double, und dann tritt Rob vor die Kamera und es sieht aus, als ob er dort wirklich unmenschlich schnell hingekommen wäre."

5. Schlagt es nach

"Und zuletzt: Falls ihr wissen wollt, was Jacob sagt, bevor er Bella fast küsst, fragt einen Quileute! Die Adresse der Quileute Stammkommune ist quileutenation.org. Ich kann euch so viel verraten: Er sagt 'Kwop kilawtley'.


In einem iPhone App finden sich weitere 5 Geheimnisse um "New Moon", die Chris Weitz verriet.

1. Ihr könnt den Voltera-Turm und die feiernde Menschen in roten Umhängen, von dem San Marco Festival, auf Bellas Ausgabe von "Romeo und Julia" sehen, als sie in ihrem Schlafzimmer aufwacht.

2. In der Kampfszene der Wölfe haben wir die Kamera absichtlich umgestoßen, als die Werwölfe ihr entgegen liefen; ihr könnt auch das Mikrofon pochen hören, als ob tatsächlich ein Tier am Set in die Kamera gelaufen wäre und es donnerte.

3. Quileute Kultur: Als wir Jacobs und Emilys Häuser vorbereiteten, haben Produktionsdesigner David Brisbin und sein Team La Push besucht und haben den leitenden Rat der Quileute getroffen. Während sie dort waren, hat ein junges Quileute Mädchen David ihre erste Trommel geschenkt, die sie selbst gebaut hat (dies ist ein Quileutebrauch). Um unsere Dankbarkeit zu zeigen, entschieden wir, die Trommel in einer Szene zu zeigen. Sie ist am Eingang zu Emilys Haus und man sieht sie, wenn Bella eintritt. Auch der hohe Schrei, den Embry Jared gibt, als sie aus Bellas Auto springen, ist eine Sache, die Quileute-Kinder tun.

4. Der Grund, warum der Mond 'rückwärts' bewegt um den Titel zu offenbaren ist wissenschaftlich korrekt! Ich moderierte ein Astrophysikseminar für den "Science and Entertainment Exchange" mit dem bekannten Astronomen Neil DeGrasse Tyson und er beschwerte sich über die vielen Filme, die einfache Wissenschaft falsch darstellen. (Erwartet nicht von mir Vampire und Werwölfe zu rechtfertigen).

5. Im Volturizimmer spricht Aro Italienisch - "La Tua Cantante" sollte einfach für die Leser der Bücher sein - er spricht davon, dass Bella Edwards 'Sängerin' ist, deren Blut ihn noch stärker anzieht als jedes andere. Später, als sie ihm sagt, dass er gar nichts über Edwards Seele wüsste, antwortete er “Fore…ne il vostro l’uno o altro” – "Möglicherweise... auch nicht von deiner".
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse Empty Re: Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Beitrag  gluehwuermchen Mo Dez 21, 2009 2:48 pm

also das klingt mal interessant... sachen die einem auffallen wenn man se weiß aber vorher niemanden auffallen

sowas les ich voll gern... und wenn man des dann guxkt denkt man sich nur "stimmt"
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse Empty Re: Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Beitrag  _twilight.<3 Mo Dez 21, 2009 3:08 pm

das fällt einem gar nit auf...die newmoon-lieder sind so gail aber
im kino sind mir die gar nit aufgefalleen :/
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse Empty Re: Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Beitrag  Beisserchen Di Dez 22, 2009 4:25 pm

Ich werd morgend nach diesen Sachen gucken, wiel ich morgen nochma ins Kino geh. Ich finds cool, wenn sich Regisseuren bei sowas so viel Mühe geben.
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse Empty Re: Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Beitrag  _twilight.<3 Di Dez 22, 2009 8:37 pm

jaa auf jeden fall
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse Empty Re: Chris Weitz verrät New Moon Geheimnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten