Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Llora por el amor Buchreihe von Jaliah J.

Nach unten

Die Llora por el amor Buchreihe von Jaliah J. Empty Die Llora por el amor Buchreihe von Jaliah J.

Beitrag  anabella16 Mo Feb 28, 2011 1:35 pm

Hallo
Bin durch zufall auf eine neue Buchreihe gestoßen, die Llora por el Amor Buchreihe von Jaliah J. Ihre Bücher sind neben Biss meine absoluten Lieblingsbücher und ich kann sie nur jedem empfehlen. Da ich nicht so gut im Beschreiben bin, kopiere ich hier einfach mal den Klapptext des Buches rein und hoffe.. das geht in Ordung...sorry Embarassed

Eine Stadt, zwei Gangs und eine Liebe, die nicht sein darf
Bella Punto ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos und lebt ein Leben inmitten einer der gefürchtetsten Gangs Puerto Ricos. Sie lernt von klein auf, was es heißt sich durchsetzen zu müssen und wie die Regeln in diesem Leben lauten.Alles ändert sich, als sie eines Tages auf Paco trifft, den Anführer der Les Surenas, den größten Feinden ihrer Familia. Es entwickelt sich eine gefährliche Liebe, die nicht sein darf.

Wie gesagt ich kann es wirklich nur empfehlen, auch El Destino den zweiten Roman von ihr. Stelle euch ein paar Links hier rein, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.........LG Anabella



http://www.jaliahj.de/

anabella16
New Born
New Born

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten