Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sollte Edward Cullen spielen

2 verfasser

Nach unten

Wer sollte Edward Cullen spielen Empty Wer sollte Edward Cullen spielen

Beitrag  twilight-girl95 Do Sep 03, 2009 5:21 pm

Dass Kristen Stewart (19) Bella Swan spielen sollte, stand schon ziemlich früh fest - aber für die Rolle des Edward Cullen gab es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen!

Catherine Hardwicke (53), die Regisseurin von Teil 1 der "Twilight"-Saga, verriet jetzt bei einer "Twilight"-Convention in Phoenix, Arizona, wer Robert Pattinsons (23) härteste Konkurrenten waren.

Jackson Rathbone (24) war für die Rolle des Edward im Gespräch - bekam dann ja aber bekanntlich den Part des Jasper Hale. Auch "Prinz Kaspian von Narnia" Ben Barnes (28) war im Gespräch, genau wie Shiloh Fernandez (24), der schon mit Beyoncé Knowles (27) in "Cadillac Records" zu sehen war.

Aber im Endeffekt überzeugte Rob die Regisseurin dann bei einer ersten Probe mit Kristen: "Sie kamen zu mir nach Hause - sie hatten sich grade erst kennengelernt, und ich sagte, 'Ich weiß, ihr habt euch gerade erst kennengelernt, aber ihr müsst diese Szene für mich spielen. Wir machen das in meinem Schlafzimmer, auf dem Bett - und ihr müsst euch richtig küssen", erinnert sich Catherine.

"Kristen hatte an dem Tag schon drei andere Typen küssen müssen, sie war ein bisschen müde und hing so rum - und dann tauchte Robert im Zimmer auf. Er war ein bisschen nervös, weil er plötzlich mit einem Mädchen rumknutschen musste, das er grade erst getroffen hatte - und dann filmt das auch noch jemand."

Nachdem Kristen und Rob die Szene dann drei Mal geprobt hatten, war klar, dass nur er Edward spielen kann: "Als wir mit der ganzen Sache fertig waren und die Junggesellen eins, zwei, drei und vier getroffen hatten, hat Kristen gesagt: 'Es muss Rob sein.' Sie hat mir praktisch gedroht", so Catherine.

Die drei sind:
Jackson Rathbone
Ben Barners
Shiloh Fernandez
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Wer sollte Edward Cullen spielen Empty Re: Wer sollte Edward Cullen spielen

Beitrag  Beisserchen Fr Sep 04, 2009 12:42 pm

twilight-girl95 schrieb:"Als wir mit der ganzen Sache fertig waren und die Junggesellen eins, zwei, drei und vier getroffen hatten, hat Kristen gesagt: 'Es muss Rob sein.' Sie hat mir praktisch gedroht", so Catherine.
haha lol Very Happy
DANKE KRISTEN! xDD
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wer sollte Edward Cullen spielen Empty Re: Wer sollte Edward Cullen spielen

Beitrag  twilight-girl95 Fr Sep 04, 2009 2:21 pm

genau xD
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Wer sollte Edward Cullen spielen Empty Re: Wer sollte Edward Cullen spielen

Beitrag  Beisserchen Fr Sep 04, 2009 2:39 pm

Sie hat eben einfach einen guten Geschmack ... xD
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Wer sollte Edward Cullen spielen Empty Re: Wer sollte Edward Cullen spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten