Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward Cullen - der »keusche Verführer«

Nach unten

Edward Cullen - der »keusche Verführer« Empty Edward Cullen - der »keusche Verführer«

Beitrag  Beisserchen Fr Okt 30, 2009 2:31 pm

Edward Cullen - der »keusche Verführer«

Das Magazin "P.M. History" hat in der aktuellen Ausgabe ein paar Artikel über "Romantische Blutsauger" verfasst.
Natürlich wurde auch Edward nicht vergessen und wir dürfen uns nun an diesem Bericht freuen:

"Vampir Edward Cullen macht Karriere als keuscher Verführer. In »Twilight«-Büchern und dem neuen Film »New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde« (Kinostart: 26. November) lässt er Mädchen schmachten.

Das ist gerade nochmal gut gegangen. Gefährlich nah ist er ihr schon gekommen, aber plötzlich ist er zurückgewichen. Wollte nicht die Kontrolle verlieren, das Mädchen am Leben lassen. Doch Bella ist enttäuscht, dass Edward sie verschont hat und nun wieder verschwinden will, hinaus in die Nacht, in die Dunkelheit.

Aber auch als Zuschauer ist man hin- und hergerissen, wünscht man sich doch, dass das nette Highschool-Mädchen und der schöne, unnahbare Vampir sich endlich näherkommen, nach all den schmachtenden Blicken. Andererseits, wenn Edward dabei die Beherrschung verliert, beißt er Bella womöglich in den Hals, saugt ihr das Blut aus und macht sie ebenfalls zum Vampir. Also doch keine gute Idee, doch besser Enthaltsamkeit?"

Mehr zu Edward in der "P.M History" gibt's
hier
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten