Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson bekommt keine Dates?!?

2 verfasser

Nach unten

Robert Pattinson bekommt keine Dates?!? Empty Robert Pattinson bekommt keine Dates?!?

Beitrag  _twilight.<3 Di Okt 13, 2009 3:53 pm

Das behauptet der Schauspieler jetzt selbst und er denkt, dass alle Fans nur in Edward Cullen(wir von ihm gespielt) verliebt sind.
"Ich nehme das alles nicht ernst. Das ist nur ein Job, und obwohl ich den Job liebe, kreischen die Girls wegen Edward und nicht wegen Robert", so der "Twilight"-Star. "Ich krieg immer noch kein Date!"
Aber gekreischt wird auf jeden Fall immer, wenn Rob irgendwo auftaucht - ob die Fans jetzt ihn oder Edward meinen: "Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, was da vor sich geht.Gestern waren wir zum Beispiel Mittag essen. Wir waren ein paar Stunden in diesem Laden und plötzlich standen so 400 Leute draußen auf der Straße. Das war einfach so verrückt, und so ist das jetzt die ganze Zeit."


och wir lieben dich aber Robert Smile
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson bekommt keine Dates?!? Empty Re: Robert Pattinson bekommt keine Dates?!?

Beitrag  twilight-girl95 Di Okt 13, 2009 5:05 pm

ja stimmta habe ich auch gelesen
hier mein bericht:

Man sollte meinen, dass sich Robert Pattinson (23) vor Verabredungen
kaum retten kann. Aber wie Rob jetzt im Interview mit dem "Sydney
Morning Herald" verriet, glaubt er, dass alle Fans nur in Edward
verliebt sind - und nicht auf ihn selbst stehen.

"Ich nehme das alles nicht ernst. Das ist nur ein Job, und obwohl
ich den Job liebe, kreischen die Girls wegen Edward und nicht wegen
Robert"
, so der "Twilight"-Star. "Ich krieg immer noch kein Date!"

Aber gekreischt wird auf jeden Fall immer, wenn Rob irgendwo auftaucht - ob die Fans jetzt ihn oder Edward meinen: "Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, was da vor sich geht", gibt Robert zu.

"Gestern waren wir zum Beispiel Mittag essen. Wir waren ein paar
Stunden in diesem Laden und plötzlich standen so 400 Leute draußen auf
der Straße. Das war einfach so verrückt, und so ist das jetzt die ganze
Zeit."
Davon ist auszugehen - wenn am 26. November "New Moon" anläuft, gibt's bestimmt kein Halten mehr!
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten