Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter?

2 verfasser

Nach unten

Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter? Empty Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter?

Beitrag  twilight-girl95 Do Sep 03, 2009 5:17 pm

Jetzt enthüllte Robert, dass er ein wenig Angst davor habe, wie es nach "Twilight" für ihn und seine Karriere weiter geht: Durch seine Rolle als schöner Vampir Edward sei er doch sehr auf einen ganz bestimmten Typ festgelegt, und das kann für einen Schauspieler ziemlich schwierig sein, wenn es um neue Rollen geht:

"Es macht mir ein bisschen Angst: Wenn ich mit Leuten über andere Projekte spreche, dann wollen sie immer, dass meine neue Rolle Edward möglichst ähnelt", erzählte Robert jetzt einem französischen Film-Magazin. "Es ist fast so, als würden sie zu mir sagen 'Wenn du die Beliebtheit von 'Twilight' mitbringst, dann kriegst du den Job'. Wahrscheinlich würden sie mich auch eine Frau spielen lassen, nur um mich zu kriegen . . ."

Okay . . . als Frau wollen die meisten weiblichen Fans ihn sicherlich nicht im Kino sehen . . . Wir drücken die Daumen, dass Robert bald ein paar richtig coole, neue Rollen angeboten bekommt!
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter? Empty Re: Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter?

Beitrag  Beisserchen Fr Sep 04, 2009 12:36 pm

Rob als Frau??? OMG ... affraid
Also langsam hab ich das Gefühl, er weiß gar nicht, was wir an ihm haben ... xD
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten