Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!
Das Bis(s)-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

4 verfasser

Nach unten

Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans! Empty Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

Beitrag  twilight-girl95 Di Nov 03, 2009 8:55 pm

Gut zu wissen für die Fans: Peter Facinelli (35) kann man offenbar immer nach einem Autogramm fragen - genervt ist der "Twilight"-Star davon auf keinen Fall!

Im Interview mit "Vanity Fair" schwärmt Peter richtig von den Anhängern der "Twilight"-Saga: "Ich liebe es, Kontakt mit den Fans zu haben, weil ich selbst ein Fan der Bücher bin. Sie sind so wunderbar zu mir, dass ich glücklich bin, etwas zurückgeben zu können", so Peter.

"Wenn es ihnen also ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich für ein Foto stehen bleibe oder ein Buch von ihnen signiere, dann macht mich das auch glücklich", erklärt Peter, der ab dem 26. November in "New Moon" wieder als Dr. Carlisle Cullen zu sehen sein wird.

"Wenn Fans am Set herumhängen, scheue ich keine Mühen und versuche stehen zu bleiben und sie zu begrüßen, bevor ich ins Auto steige", so Peter. "Man muss sich nur fünf Minuten Zeit nehmen, um die Fans glücklich zu machen. Ich liebe es, mit den Leuten zu sprechen."
twilight-girl95
twilight-girl95
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 509
Points : 640
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28
Ort : Homburg - Erbach
Laune : *happy*

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans! Empty Re: Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

Beitrag  gluehwuermchen Mi Nov 04, 2009 5:09 pm

naja würde es ihm auch noch so viel spass machen, wenn er an robs oder kristens stelle wäre???

ich freu mich zwas sowas zu lesen Smile aber ich kann es auch sehr gut verstehen wenn ein star mal seine ruhe haben will ^^
gluehwuermchen
gluehwuermchen
Cullen-Mitglied
Cullen-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 468
Points : 507
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 35
Ort : in baden-württemberg
Laune : sehr wechselhaft

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans! Empty Re: Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

Beitrag  _twilight.<3 Mi Nov 04, 2009 5:54 pm

ich auch Smile
_twilight.<3
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 28
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans! Empty Re: Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

Beitrag  Beisserchen Fr Nov 06, 2009 5:57 pm

Kristen und Rob sind glaub ich auch eher so die Einzelgänger-Typen und er halt nicht. Eben ein richtiger Carlisle xD (;
Beisserchen
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans! Empty Re: Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten