Das Bis(s)-Forum
Hey,
♥️-lich Willkommen im Bis(s)-Forum!
Noch nicht registriert?-Dann klick auf 'Anmelden'.
Angemeldete User einfach auf 'Login'.
Haut rein & viel Spass!

Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?

Nach unten

Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?

Beitrag  josy201109 am Do Feb 25, 2010 2:56 pm

Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?

Wenn es nach Bella-Darstellerin Kristen Stewart geht, dann sollte die "Twilight"-Saga nicht dem neuesten Trend hinterher jagen!

"Avatar", "Alice im Wunderland", "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" - im Moment ist es total in, Filme auch in 3D-Version ins Kino zu bringen.

Da würde es sich natürlich auch anbieten, den letzten Teil der "Twilight"-Saga dreidimensional zu drehen. Aber Hauptdarstellerin Kristen Stewart (19) findet die Idee nicht so prickelnd.

"Ich weiß nicht. Ich glaube, das wäre verrückt", erklärt Kristen laut "MTV News". "Vielleicht manche Szenen." Eine Szene will sie da aber auf jeden Fall ausschließen - die Szene, in der sie Tochter Renesmee zur Welt bringt!

"Ich glaube nicht, dass das in 3D sein sollte", so Kristen lachend. "Man will ja nicht, dass einem Renesmee Angst macht. Sie sollte einem nicht um die Ohren fliegen. Ich finde, 'Breaking Dawn' sollte ein ganz normaler Film werden. Aber wer weiß?"

Ob in 2D oder 3D - die Fans können es kaum noch abwarten, bis "Breaking Dawn" endlich gedreht wird. "Vielleicht im November", vermutet Kristen . . .
avatar
josy201109
Halbvampir
Halbvampir

Anzahl der Beiträge : 74
Points : 90
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31
Ort : sauerland
Laune : genial

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?

Beitrag  _twilight.<3 am Do Feb 25, 2010 9:12 pm

boah mit den wölfen dann wäre es best. cool
avatar
_twilight.<3
Newsposter & Moderator

Anzahl der Beiträge : 858
Points : 975
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 22
Ort : Saarland :)
Laune : eigentlich immer fröhlich :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?

Beitrag  Beisserchen am So Feb 28, 2010 8:10 pm

OMG. Das die einem so ins Gesicht springen Very Happy

_________________
He ate my heart. He's a monster.


That boy is a monster. ♥️
avatar
Beisserchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1665
Points : 2340
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : Da ich immer noch keinen Brief aus Hogwarts habe, ziehe ich jetzt nach Forks!
Laune : mmhpf.

Benutzerprofil anzeigen http://teen-times.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten